1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Logan Verschwörung

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 10. März 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.202
    Zustimmungen:
    960
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Ben Logan lebt als Amerikaner in Belgien, arbeitet als Computerspezialist für eine Firma und muss sich als alleinerziehender Vater mit einer missmutigen Teenagertochter herum ärgern, die lieber in Amerika wäre. Nichts ahnt die Tochter von Logans Geheimdienstvergangenheit, doch damit ist es vorbei, als Logan von einem Tag auf den anderen von der Vergangenheit geradewegs überrollt wird. Um seiner habhaft zu werden, schrecken die alten Kollegen auch nicht vor seiner Tochter zurück. Und Logan muss zeigen, was er gelernt hat.

    Die Logan Verschwörung ist ein ordentlich, spannender Thriller mit guter Besetzung.Nur hat man das alles schonmal gesehen und daher ist das nichts neues.Für einen Actionabend mit Bier und Popcorn durchaus einen Blick wert. 6/10

    Die Logan Verschwörung Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2013
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.914
    Zustimmungen:
    3.124
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die Logan Verschwörung

    Genau so ist es, man hat es alles schon mehrfach gesehen, und meistens besser. Einerseits ist der Hauptdarsteller sehr schlau, und besitzt eine schnelle Auffassungsgabe, aber als er im leeren Büro steht fällt ihm lange Zeit nicht ein was da gelaufen ist. Dieser Widerspruch hat mich am meisten gestört.
    Wenn man nur diesen einen Film zur Verfügung hat, und mit seiner Zeit sonst nichts anzufangen weiß, kann man ihn sich anschauen.
    Ich denke 5/10 reichen völlig.
     

Diese Seite empfehlen