1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rally, 22. September 2007.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Na da bin ich ja auf die nächste Lesung von " A.H. " Mein Krampf" gespannt.

     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Der war gut. :LOL:
    Jetzt kommst Du vorbei und wischt den Tee von meinem Monitor.:eek:
     
  3. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Wieso? Hatten sie diese Chance bisher nicht? Warum haben sie die Möglichkeit nicht genutzt und ihre Einkünfte aus zahlreichen Fernsehauftritten und Publikationen zur Wiedergutmachung bzw. Linderung des von ihnen begangenen Unrechtes zu nutzen? Wieso verhöhnen sie wieder ihre Opfer?

    Fanatikern Entwicklungsfähigkeit zuzugestehen, ist der Galgenstrick, an dem man letztenendes selbst baumelt. Für solche Typen gelten nämlich keine demokratischen Regeln.

    Meine Güte. Die Tatsache, daß sich die alte BRD mit der halbherzigen Aufarbeitung der DDR Diktatur selbst ans Bein gepinkelt hat, sollte man nicht unbedingt als "Sieg" betrachten.
     
  4. Muck06

    Muck06 Gold Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2006
    Beiträge:
    1.028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat, Panasonic
    Sharp, Clarke-Tech
    AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Da hast du ja Glück, daß Du nicht gerade Rotwein getrunken hast :D Hätt'
    schlimm ausgesehen.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Das dauert aus ganz kapitalistischen Gründen noch eine Weile, im Moment behauptet der Freistaat Bayern auf das Urheberrecht inne zu haben - was übrigens strittig ist. Hitlers erben haben bis heute allerdings nicht geklagt. ;)
     
  6. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Das habe ich auch mal gelesen. Das ist übrigens der wahre Grund, warum Mein Kampf nicht in Deutschland verkauft werden darf. Nur irgendwann läuft das Urheberrecht automatisch ab. War das nicht 70 Jahre nach dem Tod des Autors?
     
  7. AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Es darf in D verkauft werden.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Wer spricht hier von Hitler?
    Ich nicht.
    Ich meine Alfred Herrhausen" Mein Krampf" und nicht " Mein Kampf" von Hitler.
    Nicht das mir der Moderator wieder was unterstellen will. Da ist er ja Klasse drin.
     
  9. AW: "Die Linken-SED" - Ewig Gestrige auf Stasi Schmusekurs

    Ich dachte schon an Adolf H.

    Adolf Hennecke, Aktivist der ersten Stunde. :)
     
  10. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Wenn Du gegen SED bist, Du dann aber dürfen die Linkspartei nicht wählen. Da guckst Du hier und hier!