1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.780
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Leipzig - Lothar Bisky, der Vorsitzende der Partei Die Linke, setzt sich für eine "Entkommerzialisierung" von ARD und ZDF ein. Werbung dort soll verboten werden, lediglich Sponsoring beim Sport erlaubt sein.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. SaarPirat

    SaarPirat Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    Besser wäre, man würde Die Linke verbieten...
     
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    Besser man würde solche dummen Kommentare verbieten!
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    besser, man würde das GEZ Modell überarbeiten.
     
  5. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    Und damit die Meinungsfreiheit - das würde Euch wohl so passen. Wie in der guten alten DDR.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    Meinungsfreiheit schön und gut.

    Zur Meinungsfreiheit gehört aber auch Begründungen mit zugeben und nicht nur leere Flosten zu posten.
     
  7. TSLB

    TSLB Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    :winken:ZUSTIMMUNG :eek:
    Und wie dumm ist das jetzt?
    Vergiss es du zahlst deine Rechnung :p
    genau , sche** auf die Linken
    Er hat aber einen Fakt genannt :p
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    Toller Fakt, der selbst von einigen Landesverfassungsschutzbehörden nicht mehr gesehen wird :D.

    Und die altSEDler in den anderen Parteien sind sicherlich genauso schlimm. Aber die ignoriert ja jeder.
     
  9. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    Du sagst es.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.228
    Zustimmungen:
    1.536
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Linke würde Werbung bei ARD und ZDF verbieten

    Was die Die Linke ( SED) will ist doch schon lange klar. Umwandlung der ÖR Anstalten in eine von der Regierung abhängen Staatsrundfunk aller Fernsehen der DDR.
    Da stören Werbeeinnahmen natürlich. Sind doch dadurch die Anstalten etwas unabhängiger von Staatsgnaden.

    Wen man den mal wieder in Deutschland am Ruder ist hat man ja gleich den Rundfunk gleich geschaltet.
     

Diese Seite empfehlen