1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von NedFlanders, 6. Juni 2008.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    Anzeige
    http://www.focus.de/politik/deutsch...phase-fuer-deutschland-hasser_aid_306758.html

    :rolleyes:

    Ich hoffe, die gute Frau Jobst kann sich in den nächsten Wochen mal so richtig a u s k o t z e n. :D

    Und bei der Grünen Jugend scheint man auch ein Problem mit der deutschen Fahne zu haben:

    http://www.welt.de/politik/article2068769/Junge_Gruene_sollen_auf_Fahne_uriniert_haben.html

    [​IMG]
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    was anderes kann man von Extremisten fast nicht erwarten.

    Den "Fahnenpinkler" würde ich für eine Woche wegsperren. :wüt:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Kannste vergessen, ich gehe nicht ins Gefängnis. Ich halte von dieser Fahnenschwenkerei nichts.

    Warum auch?
     
  4. AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Lass sie doch ersteinmal Aussenminister werden, dann wandern sie ohnehin aus.:D

    Ich für meinen Teil freue mich wieder auf die besoffenen grölenden Horden, oleeeheee.
    Mit Fahne in der Hand macht das natürlich mehr her, dann sind WIR so, also Deutschland.:)

    Ich freue mich auf den 14.Oktober, dann haben wir wenigstens eine WM in Deutschland.:winken:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Das zeigt aber auch deutlich auf, dass die Linke auf ihre Stammwählerschaft hofft und setzt, nämlich frustierte und manisch depressiv veranlagte Wähler. Nur wer so ein Nationalfrust mit sich trägt und auch vor Geschichtsfälschung a la linke Selbstdarstellung Halt macht, wäre doch besser beraten, er würde auswandern und das ganze Vorhaben vielleicht noch filmen (dokumentieren) lassen, so das die weniger frustierten Menschen in diesem Land ihrerseits den Spaß bei den Doku-Soaps a la "die Auswanderer" haben.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    gelöscht
     
  7. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    5.991
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Ich hoffe aber du hälst von Deutschland doch mehr als von der Fahnenschwenkerei.
    Oder schon mal ernsthaft über Auswanderung nachgedacht?

    Gut, in der DDR war das anders. Da brauchte man unter Umständen nicht über Auswanderung nachzudenken, das hat dann die Staatsmacht für einen übernommen.
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold


    Ich schrieb nichts von Gefängnis!

    Psychatrie wäre die geeignetere Anstalt!
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.668
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Und warum?
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Die LINKE und Schwarz-Rot-Gold

    Weil es im Oberstübchen nicht richtig funktioniert
     

Diese Seite empfehlen