1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die linke und die rechte Hand von Premiere...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomi754, 15. Februar 2008.

  1. tomi754

    tomi754 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Liebe Gemeinde,


    Ihr glaubt nicht, was ich wiedermal mit PW erlebe....


    Wie in meinem gestrigen Thread zu lesen war (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?p=2639060#post2639060), hab ich mein bisheriges „Super-Abo“ zum Ende Januar gekündigt, weil es auslief.
    Nun rief mich eine nette Dame an und ich einigte mich (ich schwöre Stein und Bein!) auf „Blockbuster, BuLi, und Fußball Plus“ für 24,99 Eus. Da ich mich aber noch in den „Gratismonaten“ nach einem Abo befinde, sollte das Paket erst danach aktiviert werden, die BuLi aber sofort, da ich das anteilig bezahlen würde.


    Nun schalte ich heute PW ein und habe nur noch BuLi und FußballPlus. Ich ins Internet bei meinem Abo reingeschaut und siehe da, hier steht 1 Programmpaket für 5,00 Eus, weitere Kanäle FußballPlus für 0,00 Eus und Bundeliga für 19,99 Eus, zusammen 24,99. Daraufhin die „Kostenlose“ angerufen und mal nachgefragt was das soll. Der sagte mir, dass ich das „Rückholangebot“ angenommen hätte und dies ab sofort draufgeschalten wäre. Von „Blockbuster“ wüsste er nix bzw. stände nichts bei mir drin, könnte ich ja nun für 9,99 dazu buchen...


    Sagt mir mal, was ist das denn für ein Sch....verein? Kann man sich selbst bei den hochangebundenen „Rückholern“ nicht mal mehr auf das vereinbarte Wort verlassen. Dass so ein 08/15-Hotliner später mal nicht mehr weiss, was er einem am Telefon gesagt hat, kannte ich ja. Aber dass der ganze Haufen betrügt und die treuen und langjährigen Kunden verarscht, ist mir neu. Da gibt es auch einen Paragraphen 263 in einem mitteldicken Buch (StGB) der beschreibt dieses Vorgehen ziemlich genau...


    Das ist ja wie bei manchen Telefonanbietern, bei denen man schon in den teuren Tarif gewechselt hat, wenn man nur bei deren Anruft abnimmt, trotz Ablehnung des Tarifwechsels...Die sagen einem auch „5“ und schreiben „15“ auf.


    Ich jedenfalls werde hier von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und dem ganzen Spuk ein Ende bereiten, wäre ja auch alles zu schön gewesen um wahr zu sein...soll´n die doch jemand anders abziehen...denn die Möglichkeit, diese Dame wiedereinmal zu erreichen oder so, besteht ja wohl angeblich nicht.:winken:



    Gruß thomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2008
  2. AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    *amen*
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.373
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    PW gibt es gar nicht mehr. Das heißt übrigens Premiere.:p
     
  4. AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    und Wiederrufsrecht schreibt man ohne "e"
     
  5. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.393
    Ort:
    Gemeinde am Lausitzring
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    Ich glaub wohl eher einige kommen mit Ihren Verträgen nicht ganz klar,
    sprich Durchblick verlohren.
    Aber nun gut "Hier werden Sie geholfen":eek:
     
  6. AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    wo wenn nicht hier? bei 68.000 kostenlos verfügbaren spezialisten!!
     
  7. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.145
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    Dachte schon das wird jetzt wieder so ein Teufelsanbeter-Thread! [​IMG]
     
  8. AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    [​IMG]
     
  9. Eisenkahl

    Eisenkahl Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    3.470
    Ort:
    Braunschweig
    AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    Das Problem von Premiere ist, das die rechte Hand manchmal nicht weist was die Linke tut.:eek:
     
  10. AW: Die linke und die rechte Hand von Premiere...

    muss sie auch net, weil die augen können nachlesen was der kollege getan hat
     

Diese Seite empfehlen