1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 23. Juli 2010.

  1. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    Anzeige
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?


    Ich spreche ja auch von immer ähnlicher. Wobei, unser Landrat von der CDU war früher ein strammer Genosse. Ein Schelm wer böses dabei denkt...
     
  2. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Ich stimme Dir grundsätzlich zu.
    Ich mag es nur nicht, wenn sich jemand anders (mit oft furchtbarer Rechtschreibung) bemüßigt fühlt, dauernd an die zweifellos vorhandene SED-Vergangenheit der Linken zu erinnern - diese dreisten Belehrungen verbitte ich mir! Das weiß ich selbst.
    Rund 7 km weiter östlich sitzt ein früherer SED-Bürgermeister, der sich nach der "Wende" (wie manch andere in dem Ort) schnell der CDU anschloss, im Gefängnis - Betrug in Millionenhöhe.
    Die Blocöparteien haben nicht einmal in Ansätzen ihre Vergangenheit aufgearbeitet.
     
  3. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Demnach darf man wohl auch kein Mitglied einer Gewerkschaft sein, wenn man in den Bundestag gewählt werden sollte ? War zBsp Blüm nicht auch Gewerkschafter ? Gewerkschaften dürfen doch sowiso keine politischen Streiks organisieren, von Generalstreik ganz zu schweigen.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Leute bitte es geht darum wie man die Reisekosten abrechnet...
     
  5. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Das weiß ich. Beantwortet meine Frage aber nicht.

    Ob er die Bahn hätte nehmen sollen, für die er eine Netzkarte als MdB hat, steht ja nicht zur Debatte. Das hängt auch von den Bedingungen ab. So viele Bahnverbindungen (einschl. Anschlüsse) sind auch für den hartgesottensten Bahnfahrer zum puren Abgewöhnen.

    Dienstreisen werden vom Bundestag erstattet.

    Also. Ist es staatsgefährdend sich mit Gewerkschaftern zu treffen? (für unser System der Lohndrückerei offenbar)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Es stellt sich wohl eher die Frage ob man als angehöriger der Linke kriminell ist, wenn man genauso abrechnet wie ein konservativer?

    Denn es will mir doch keiner weiß machen, das die konservativen immer alles sauber abrechnen?

    Oder fragen wir mal anders, würde die Berliner Staatsanwaltschaft statt gegen einen Linken, gegen einen von der CDU ermitteln, hätte Nelli dann auch diesen Thread mit den selben Worten eröffnet?

    Fragen über Fragen.
     
  7. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Nö hätte ich nicht. Bin ich blöd oder was.
     
  9. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Das ist genau der Eindruck der dabei entsteht.

    Anderes Beispiel war Lafo's Verwendung des unsäglichen Begriffs "Fremdarbeiter". Den Begriff verwendete am selben Tag auch die SPD auf ihrer Webseite, und wenn man regelmäßig Phoenix schaut, sieht man dies im Nachkriegs(west)deutschland ein gängiger Begriff war. Was es nicht besser macht, aber der "Aufschrei" war scheinheilig³.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Da zu äußere ich mich nicht. :D