1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 23. Juli 2010.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Ach ja, daran kann ich mich auch noch erinnern, umsonst nannte man Sat.1 damals nicht den Kanzlersender, Adenauer hätte es gefreut. :D
     
  2. ach

    ach Guest

    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    @Nelli22.08

    Partei- und staatspolitische Gegner diffamieren - das kennen wir doch schon. Ist so alt, wie der Wald ...
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Bis jetzt nichts als heiße Luft, war mir aber klar das du das rauskramst.
     
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Der Verfassungsschutz sollte lieber mal ein Auge auf unsere FDJlerin haben die alles zu ihren Machterhalt in kauf nimmt. :rolleyes:
    Die geht erst wenn sie zurückgetreten wird. :eek:
    Die Linke ist doch mehr eine Splitterpartei der SPD wenn man sieht wer alles aus der SPD kommt.
    Klaus Ernst z.B. auch! ;)
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Ich wette, wenn wir suchen finden wir auch CDU menschen die beobachtet werden.

    Aber das passt ja nicht ins Nellis Weltbild.
    Hauptsache er kann über die Linke lästern und wie man am Wort "SED" erkennt, nicht mal sachlich.
    Vor allem, das z.B. die NRW Linke von den anderen Linken nicht akzeptiert wird, wird von Nelli ignoriert, genauso wie die Tatsache das die BUNDESpartei nicht beobachtet wird, genauso wie viele andere Landesparteien der Linken.

    Da ignoriert er dann die Alt SEDler in der Spd oder CDU, genauso wie Altnazis, oder solche tollen ausländerfeindlichen Aussagen wie von den einem aus Hessern oder oder oder.
    Steht ja nicht "Linke" dran, dann ist das alles in Ordnung.

    Erkennt man allein schon an Gesetzesvorschläge.
    Gesetz X wird von den Linken eingereicht, dann kommt "nen ******, wie soll man das finanzieren, populismus, SED kack" usw.
    Kommt dasselbe Gesetz von den 4 großen: "toll, brauchen wir" usw...
    :eek::eek:

    Einige scheinen immer noch nicht kapiert zu haben, dass die aktuelle Linke soviel mit der SED zu tun hat, wie ein Affenfurz mit einem Parfüm für die Frau... Und nur weil EINIGE in der Linken beobachtet oder Probleme mit dem Gesetz haben, ist das nunmal auch nicht gleich die ganze.
    Komischerweise, wenn in der CDU oder SPD jemand Probleme mit dem Gesetz hat, ist das nie die Gesamte Partei :eek: .


    Ich persönlich mag die Linke auch nicht, vor allem seitdem sie hier ihren populismus in der Hochschule abgelassen hat.

    Aber ich akzeptiere sie und suche nicht irgendwelche unnötigen Sachen um sie in ein Licht zu rücken, wo sie entweder nicht reingehört oder eben auch die anderen 4 großen hingerückt gehören.

    Imho nennt man sowas auch Demokratie.
     
  6. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?


    Lustigerweise alles von Schwarzgeld-regierte Länder. Wie putzig. Ein Schelm wer "pöses" dabei denkt.

    Der Mitteldoofe als Verkündigungsfunk der Staatsraatsvorsitzenden und des ZK der CDU hat sich am Donnerstag fürchterlich blamiert. Ich meine noch mehr als sonst. Es ging um die Klage von Bodo Ramelow vor dem BVerwG. In den Nachrichten bei mdr info und Figaro wurde immer von einer Schlappe Ramelow's berichtet. Im Newsletter von mdr info las sich das schon etwas anders. Und bei Figaro gab es im Journal am Mittag ein sehr langes Interview mit Heribert Prantl von der Süddeutschen. Der schimpfte mächtig über das Urteil, nannte es einen Skandal und schlicht und einfach dumm. Das BVerfG würde das Urteil kassieren (müssen) und das BVerwG in Leipzig stünde dann bedeppert da.

    Heribert Prantl im Interview - Journal am Mittag, mdr Figaro, 22.7.2010

    Flankiert wurde das Interview aber in den Nachrichten zur vollen Stunde mit Propaganda von CDU-Hinterbänklern. Kein Wort von Prantl's Äußerungen (Zensur??). Wie in der DDR, jeden Tag ein bischen mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Das soll dein Niveau sein ? Ernsthafte Antworten brauchst du da jedenfalls nicht erwarten.
     
  8. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Hättest Du in der DDR gelebt, würdest Du an der Wiederkehr dieser Verhältnisse verzweifeln. Und jeden Tag einen Schritt weiter...

    Oder um es mit Matthias Beltz (r.i.p.) zu sagen: "Wer da nicht den Verstand verliert, der hat nichts zu verlieren."

    Außerdem ist der mdr von knallrot auf tiefschwarz gewechselt (von Miniausnahmen mal abgesehen). Unabhängig war der mdr vielleicht einmal vor 80 Jahren, seitdem aber nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010
  9. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Diesen CDU-Filz, z. B. hier im Landkreis und auch in der Gemeinde, muss man miterleben, um seine Lächerlichkeit und Peinlichkeit beurteilen zu können.
    Eine Gleichsetzung mit der SED würde ich zwar nicht vornehmen, da heute gebildete Wähler sich jederzeit für Alternativen auf dem Wahlzettel entscheiden können; die von PSR und (teilweise) MDR verdummten denken aber gar nicht erst bis dahin.
     
  10. MSNBC

    MSNBC Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020
    Pinnacle PCTV Sat HDTV Pro USB
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Um aber mal zur Ursprungsfrage zurückzukommen. Warum dürfen sich Abgeordnete von der Industrie schmieren lassen (kleine Reisen an reizvolle Orte) und in Berlin stolpert man im Regierungsviertel über tausende Lobbyisten, ein Abgeordneter darf sich aber nicht mit Gewerkschaften treffen (bzw. sich vom Bundestag die Reisekosten dafür erstatten)?? Weil wir keine Demokratie, sondern eine Lobbykratie haben??
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2010