1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

" Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Nelli22.08, 23. Juli 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.154
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Die Berliner Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Linke-Chef Klaus Ernst. Der Bundestagsabgeordnete werde der Untreue und des Betrugs verdächtigt, sagte der Sprecher der Staatsanwaltschaft,

    Ermittlungen gegen Linke-Chef Ernst wegen Untreueverdachts (Mit Bild) - Berlin Aktuell - Berlin-Ticker - Berlin erleben mit BerlinOnline

    Das hätten die aber wissen müssen.
    Mit " Meins " und " Deins" hat es die " Die Linke"( SED) noch nie so genau genommen.
    Er ist da in einer schönen Tradition.:D
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Nellli hat wieder ein Linkenbashingthema entdeckt :) (aber ganz schön langsam, die Story ist ja für Internetverhältnisse uralt) Es stört dich natürlich nicht dass es bis auf einen Anfangsverdacht der Ermittlungen ausgelöst hat bisher keinerlei Fakten zur Schuld oder Unschuld gibt, gell?
     
  3. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Im Bundestag, genau. Lambsdorff, Kohl und wie sie noch alle hießen.

    :winken:
     
  4. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Ich weiß nicht genau, was ich von dem Ernst halten soll. Solange nichts beweisen ist gilt für mich erst einmal die Unschuldsvermutung.

    Die Linke ist in meinen Augen zwar eine demokratische Partei, hat bei mir aber seit der Wahl des Bundespräsidenten v-e-r-s-c-h-i-s-s-e-n ; die haben gemeinsame Sache mit CDU, CSU und FDP gemacht und dafür gesorgt, dass Wulff Bundespräsident wurde - dem ich abspreche das er das Amt neutral ausüben wird.

    Hätte die Linke beim ersten Wahlgang für Joachim Gauck gestimmt, dann wäre er Bundespräsident und nicht dieser Parteigänger aus Hannover.

    Die Linke macht sich nach und nach selber überflüssig; ich fühle mich bei der SPD wieder gut aufgehoben und hoffe das dsiese Partei bald wieder zu ihrer alten Stärke zurückfindet.
     
  5. ach

    ach Guest

    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Seine Schäfchen einzusammeln, war Sinn und Zweck der SPD-Aktion ... (Gauck-Vorschlag;))
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2010
  6. AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Die Legende lebt. :D
     
  7. AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Untreue, Betrug, Korruption, Geldwäsche, etc sind Einstiegsvoruassetzungen für ne Politikerlaufbahn..also ist das hier auch nicht weiter der Rede wert. Durch Korruption wurde ja auch das Saarland zu Jamaika...Da sind die Chefs von FDP und Grünen nämlich ganz dicke Geschäftspartner und haben sich schon sonstwas gegenseitig zugeschustert. ebenso beherrbergen auch CDU und SPD solche schmierigen Typen...Weyrauch, Kohl, Kanther, Schäuble nur um mal n Handvoll CDUler zu nennen.
     
  8. ach

    ach Guest

    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Naja, es ist sehr leicht, seine potentielle Klientel zu steuern. Man muss nur die richtigen Knöpfe drücken.;)
     
  9. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    na klar, die LINKE stellt mitunter zuweilen eine echte Gefahr dar. Die Menschen im allgemeinen werden immer unzufriedener und können das ewige Gelabbere vom Sparen ganz einfach nicht mehr hören. Sie wollen leben und zwar vom Lohn ihrer Hände Arbeit und interessieren sich halt immer mehr für die LINKE.
    Ich befürchte, die Politik hat versagt und zwar jämmerlich, weil korrupt und bald wirds wohl auch richtig zur Sache gehen. Man mag die LINKE verbieten, helfen wird's jedenfalls nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2010
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.855
    Zustimmungen:
    3.490
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: " Die Linke" ( SED) Chef Ernst kriminell?

    Das haben sie von den anderen Parteien gelernt. :eek:
     

Diese Seite empfehlen