1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die lange Premiere Zapping Nacht (Silvester 20.15-24.00)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Filmliebhaber, 30. Dezember 2004.

1. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab durch Zufall gesehen, daß morgen am Silvester auf Premiere von 20.15-24.00 DIE LANGE PREMIERE ZAPPING NACHT läuft. Sicher ganz witzig gerade zu Silvester.

ich nehm mal an, Premiere macht das jeden Silvester? Hat das schonmal Jemand live gesehen oder aufgezeichnet, lohnt sich das?

Hab mal durch Zufall in so eine Premiere Zapping Folge "reingezappt" (schönes Wortspiel, ins Zapping reingezappt :D ) und fand das auch ganz witzig.
    Die Frage ist aber, ob das sich über fast vier Stunden nicht irgendwann totläuft und ermüdend wirkt? Lohnt es sich das als DVD zu archivieren (und ich will jetzt nix hören zur Premiere-Bildquali.. :rolleyes::winken:)

2. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die lange Premiere Zapping Nacht (Silvester 20.15-24.00)

Ja, ich habs schonmal live gesehen, und es lohnt sich SEHR. Nehme ich auch auf, wie paar andere hier ebenfalls, wurde auch in nem Thread bereits vor paar Tagen behandelt :D

Ich find Zapping echt genial *g*. Ermüdend wird das absolut nicht. Genauso wenig, wie eine Star Trek-Nacht bzw. HdR-Triplefeature oda ne Session einer anderen Serie, die einem sehr gefällt.

MaxiKlin

3. PeterVonFrosta

PeterVonFrosta Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE
    AppleTV 4K
    LG OLED 65 B7D

"live" bedeutet hier, daß alle "Zapping der Woche"-Folgen des Jahres 2004 am Stück hintereinander weg gezeigt werden. Keine Moderation oder so'n Zeugs zwischendrin (Gott sei Dank). Es wird lediglich ein paar Male mit Eigenwerbung unterbrochen.

Meiner Meinung nach lohnt sich's auf jeden Fall das aufzunehmen. Auch wenn natürlich nicht alles Brüller sind.

4. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Warum kommt "Die lange Premiere Zapping Nacht" denn dieses Jahr schon so früh? Kam die letztes Jahr nicht erst nach Mitternacht??? (Würde mir eigentlich besser gefallen)

5. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

? Wieso das denn ? Spielt das in Zeiten von DVD-Rekordern ne Rolle ?`*g* Kannst doch in RUhe feiern, nimmst alles auf, und nach Mitternacht schauste dir das dann in Ruhe an :D

MaxiKlin

6. Filmliebhaber

Filmliebhaber Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

bis die Besinnungslosigkeit oder mangelnde Aufnahmefähigkeit auftritt..whatever comes first.. :D

7. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entweder ich bin jetzt blind aber auf welchen Premierekanal kommt denn die Zapping-Nacht? Selbst im Magazin "nur premiere" steht nichts davon obwohl ich schon lange weiß, das die Nacht wie letztes Jahr kommen wird.

Zum Ablauf kann ich sagen, dass die Eigenwerbung ziemlich nervig ist - jedenfalls war es Ende 2003 so der Fall. Irgendwie wurde manchmal mehr Eigenwerbung gebracht als Zapping. Aber sonst ist es wirklich top da man bei Zapping eh nichts falsch machen kann - so oder so ist das Format genial und natürlich lustig zugleich.

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Kommt gut hinein und auf ein erfolgreiches, gesundes und positives neues Jahr!

8. whopper

whopper Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo

Ist auf Premiere 4. Beginnt aber erst um 20:30 Uhr.

Gruß
    Whopper

9. scorpion8020

scorpion8020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Besten Dank @whopper! Guten Rutsch dann zusätzlich für dich ;-)

10. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Es wäre sicherlich übertrieben, die lange Zapping-Nacht am Stück zu schauen. Eine Aufzeichnung ist somit zu empfehlen. Auch wenn teilweise mangels entsprechender Szenen weniger witzige Clips eingespielt werden, ist die Sendung allemal interessant. Als die Geschäftsführung noch nicht vom Cappucino-Trinker belagert wurde, gab es das ganze sogar unverschlüsselt bzw. auf Premiere Start.