1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Lösung, Kabelgebühren zu sparen!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Riedmann, 17. Oktober 2003.

  1. dvbfuzzi

    dvbfuzzi Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Der will ja letztendlich was verkaufen......
    Aber LeGrand hat es ja schon geschrieben,mit 30cm darf dann keine Wolke am Himmel erscheinen.
    Da fällt mir mein alter Chef ein,wir haben die mal als Firma verkauft aber schon vor ca.7Jahren noch für Analogtechnik,der sagte immer zur Kundschaft:Im Garten ist das ideal ein Auge in die Schnapsflasche und eins auf den Fernseher....