1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Klimakatastrophe

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von momax, 5. Januar 2019.

  1. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    3.366
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    In der Regel ist aber das Gegenteil der Fall. Hier werden die meisten Anlagen dieser Art von Firmen aus NRW und Hamburg betrieben. Und bezahlen müssen die Betroffenen dies über die EEG-Umlage und ein höheres Netzentgelt.
     
  2. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    25.308
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Ach, lass mal, in Reih und Glied habe ich bis zum Erbrechen in einem früheren Leben vor irgendwelchen Dekorierten und Schlangen an Einkaufskassen gestanden. Glaub mir, das ist nix mehr für mich.
    Was (Park)Plätze, Camper samt Grills und Bier angeht, da bin ich dabei. Aber auch nicht vor Stadien.
     
  3. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    25.308
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Das ist ja eben das, was ich beklage. Bei der sogenannten "Energiewende" sollte man die Leute mitnehmen und nicht weiter von unten nach oben verteilen und dabei fremder Leute Landschaft und Umwelt verspargeln.
     
    Martyn und rabbe gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Obwohl das schon cool ist, aber ich ess ja kein Fleisch mehr, daher gibts für mich nur Bud light :D

    Zum Thema, früher hab ich mir das Bud Light sogar hier her liefern lassen. Das ist aber Umweltmäßig irrsinn, daher freu ich mich jetzt im Urlaub drauf.
     
  5. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    25.308
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Grillen und kein Fleisch oder Fisch, das ist ja weder Fisch noch Fleisch. :D
     
    Redfield, Pedigi, rabbe und 3 anderen gefällt das.
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    18.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Arnold Schwarzenegger organisiert Greta Thunberg einen Tesla

    Greta kriegt eine HighTech Jacht, Greta kriegt Arnies Tesla und vor allem muss Greta ihren Lebensunterhalt nicht selbst verdienen.

    Da fällt es leicht, Verzicht zum Klimaschutz zu predigen.

    Neidisch wäre ich übrigens nur, wenn er ihr den Hummer überlassen hätte :D.

    Andererseits: Greta im (Elektro-) SUV-Monster, das wär es wohl gewesen :p.
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    18.765
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Redfield, NurderS04, atomino63 und 2 anderen gefällt das.
  8. rabbe

    rabbe Talk-König

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    3.366
    Punkte für Erfolge:
    213
    Verspricht sich Stinkstiefel Arnie davon Absolution? Hier ein Fundstück von 2011 zum "Ökonator" ;) Schwarzenegger als "Ökonator" im Privatjet - derStandard.at Das ganze ist einfach an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
     
  9. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ach, das muss man jetzt nicht so genau.... ;)
    So ist es doch bei Leuten der Couleur zumeist: Wasser predigen und Wein saufen.
     
  10. brixmaster

    brixmaster Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    12.458
    Zustimmungen:
    9.169
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Der Wasseranteil in Wein ist auch bis 85 %.
    Also stimmt der Spruch nur zu 15%.:ROFLMAO: