1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Gag Halfrunt, 10. Januar 2007.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    Anzeige
    Einige von euch werden es sicherlich verfolgt haben, die Gerüchteküche um das erste Mobiltelefon von Apple brodelte ja schon seit Monaten. Unzählige Fake-Designstudien machten bereits ihre Runde, jetzt hat Steve Jobs die Katze aus dem Sack gelassen: Das Apple iPhone.

    [​IMG]
    http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,458725,00.html
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Damit kann man ja nicht mal Kaffee kochen! :D
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Sehr "stylisch" und extravagant. Gefällt mir vom Design her erstmal sehr gut. Das doch recht alternativ gestaltete Bedienkonzept überzeugt mich rein in der Vorstellung jedoch nicht, wobei man das natürlich erst ausprobieren müsste, um sich ein richtiges Bild davon zu machen.
    Ich erwarte auch viele Restriktionen bei diesem Gerät, gerade was die Multimediafähigkeiten angeht (z.B. Kopplung an iTunes).

    Sehr schlimm finde ich aber, dass kein UMTS an Board ist.
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.638
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Ähm, sieht schick aus, aber kann man damit auch ganz klassisch eine Nummer wählen?
     
  5. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Ich habe die Vorstellung des iPhone gestern selbstverständlich über Mac-TV verfolgt. Tja, das war es dann wohl für den Zune von Microsoft. :D
    Jetzt muß ich mal schauen ob ich noch ein paar Apple Aktien abbekomme. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2007
  6. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Erkrath
    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Das Gerät ist aber viel zu teuer.
    Wenn man bedenkt, daß die 4GByte-Version schon 500 $ kosten soll (mit Mobilfunkvertrag), überlegt man sich das doch zweimal, ob man sich so ein Ding zulegt. :confused:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Ach, die Überzeugten und treuen Fans geben dafür auch locker das Doppelte aus. :winken:
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Bin mal auf die Stanby-Zeit gespannt. Ich würde mir nie mehr ein Handy holen das nicht mindestens eine Woche im Standby läuft. Wenn das Ding jeden Tag ans Ladegerät muss macht das doch wenn man unterwegs ist keinen Spaß.

    Für mich sieht das erstmal aus wie ein Multimedia-Player mit Handyfunktion, aber nicht wie eine echte Alternative zu einem Handy.

    Gruß
    emtewe
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Nicht so voreilig, man hatte auch schon früh den Internetexplorer abgeschrieben (der viel zu spät auf den Browsermarkt kam), und die X-Box. Am Ende hat MS sich dann trotzdem jedesmal durchgesetzt...
    Erst mal abwarten wie gut der Zune in Vista integriert wird, udn wenn dann bei Aldi die ersten Multimedia PCs inkl. Vista Home und Zune stehen...
    Ich würde MS nicht vorschnell abschreiben ;)

    Gruß
    emtewe
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Die Katze ist aus dem Sack, das iPhone kommt!

    Naja, was hattest du erwartet? Schließlich erhält man einen vollwertigen iPod plus Handy.

    Wenn ich so sehe, was andere Telefonmultimediawunderkisten so kosten, dann liegt das noch so halbwegs im Rahmen. Außerdem ist der spätere Straßenpreis entscheident.
     

Diese Seite empfehlen