1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Königsklasse des elektrischen Motorsports bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sender Eurosport übertrag die neue Saison der FIA Formel E exklusiv live. In der Formel E starten nur elektrisch angetriebene Formelwagen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird echt Zeit das die Beiden Eurosport HD Sender woanders senden. Sollen sie ja nicht von Sky trennen. Reicht ja schon wenn sie einfach auch woanders zu empfangen wären
     
  3. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die nächste Verhandlungsrunde mit sky könnte spannend werden. Siehe Skandinavien im letzten Februar. Discovery wird sicher mehr Geld wollen und da ist Ärger eigentlich vorprogrammiert.
     
    Redheat21 gefällt das.
  4. vivaforever

    vivaforever Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    9,0°E 13,0°E 19,2°E 28,X°E (Gibertini 150),
    Technik von morgen in Empfangsqualität aus den 80ern? Vielen Dank Eurosport, dann schau ich es lieber auf Channel 5 in free und HD. Ich wär bereit pro Rennen ca. 1 bis 2 EUR zu zahlen, aber die Zeiten von klassischen Pay-TV Paketen a la Sky sind für mich vorbei. Warum nicht, wie Ende letzte Saison auf DMAX?