1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Jugend sieht wieder fern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    108.701
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Jüngere Zielgruppen kehren zum Fernsehen zurück: Das ergibt die AGF-Analyse zum Corona-Effekt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    9.819
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was bleibt ihnen auch aus Langeweile übrig? Online-Netze werden gedrosselt, DVDs haben sie nicht, bleibt nur LiveTV. Wohl denen, die wenigstens noch einen TV mit Empfang haben.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wohl allenfalls als Informationsmedium. Content wird sich da niemand freiwillig geben.
     
    -Loki- gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.970
    Zustimmungen:
    18.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Davon bekommen die ja nichts mit auf dem Handy sieht man das ja nicht.
     
  5. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Doch: Masked Singer, Promis unter Palmen, Höhle der Löwen, Der Überläufer, Unsere wunderbaren Jahre....es gibt so viele gute Programme derzeit, die einen wunderbar unterhalten!
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.970
    Zustimmungen:
    18.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    echt jetzt? :ROFLMAO:
     
    emtewe, Force, SteelerPhin und 2 anderen gefällt das.
  7. Beetlebum666

    Beetlebum666 Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    10.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das kann nur ironisch gemeint sein! :ROFLMAO::notworthy:
     
  8. Skyuser7158

    Skyuser7158 Guest

    Ohne Witz! Meine das ganz ernst!
    Man muss nicht alles pauschal verdammen, nur weil es linear ausgestrahlt wird. Die o.a. Programme sind größtenteils qualitativ hochwertig gemacht und unterhalten zumindest mich perfekt!

    Komischerweise hab ich schon seit 3-4 Wochen keinen Streamingdienst mehr gesehen. Kein Bedürfnis mehr...!
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    134.970
    Zustimmungen:
    18.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Für mich ist das überhaupt nichts, außer der Überläufer, aber dieser Promi kram geht garnicht.
     
    -Loki- gefällt das.
  10. Beetlebum666

    Beetlebum666 Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    10.452
    Punkte für Erfolge:
    273
    Welche Promis? :cautious::LOL:
     
    brid und SteelerPhin gefällt das.