1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Insel der besonderen Kinder": Burtons neuer Fantasy-Streich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.276
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit Fantasy-Stoffen kennt sich Tim Burton aus. Nun wagt sich der Regisseur an den Bestseller "Die Insel der besonderen Kinder" und erweist einmal mehr sein Händchen für doppelbödige Fantasy mit Gruselfaktor.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Da bin ich gespannt, ob die Verfilmung an die Qualität der erfolgreichen Buchvorlage heran reicht. Da letztere als Trilogie ausgelegt ist, dürfte es bei den Filmen nicht anders sein. Dabei erscheint der letzte Band "Library of Souls" auf Deutsch erst in einem Monat, für die Übersetzung hat man sich reichlich Zeit gelassen.
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.430
    Zustimmungen:
    2.079
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Ich hab vorgestern den Trailer gesehen und finde der sieht schonmal recht vielversprechend aus.
     
  4. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Technibox S1, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Nachdem ich den heute im Kino gesehen habe, kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Großartig umgesetzt. Auch wenn man das Buch bereits kennt, macht es Spaß sich den Film anzuschauen. Nur für kleinere Kinder ist er eher nicht geeignet, da es doch ein paar dunkle, gruselige Stellen gibt.
     

Diese Seite empfehlen