1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die ideale Fernsehzeitschrift??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von deboggs, 28. Oktober 2003.

  1. deboggs

    deboggs Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Mannheim
    Anzeige
    Hi,

    wieso ist bisher kein Verlag drauf gekommen, eine wirklich umfassende, informative und hochwertige Programmzeitschrift heruaszubringen?
    Ich als professionelle Couch-Kartoffel würde bis zu 3? /Woche oder 10? /Monat dafür ausgeben.
    Meine Wünsche:
    - alle digitalen deutschsprachigen Sat-Programme einschließlich premiere
    - ausführliche Filmbesprechungen und -kritiken mit Besetzungsliste, Regie, Kamera, Musik, Originaltitel, Spieldauer
    - Filmlexikon zum Sammeln
    - Aufkleber für Videokassetten
    - kein Gesundheitsratgeber, kein Gartenteil, keine Spiele- und Musikbesprechungen

    Weitere Ideen?

    viele Grüße
    db
    -
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.478
    Ort:
    München
    Wenn die Zeitung schon die Digitalen Programme aufnimmt sind Videoaufkleber fehl am Platz. Aber ansonsten stimme ich Dir zu.

    whitman
     
  3. tomyas

    tomyas Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Trier
    sowas suche ich auch wieso gibts sowas nicht wüt wüt wüt wüt
     
  4. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Tja, und so finden sich doch immer wieder Lücken für neue Magazine, und das im so total übersättigten TV - Zeiztschriftenmarkt. winken

    Ich finde allerdings auch, digitale Programme und Videoaufkleber für analoge Kasetten passen nun gar nicht mehr zusammen. sch&uuml

    In Zeiten digitaler Programme wird doch schließlich auch digital (Festplatte -> DVD) aufgenommen.

    * Ironiemodus on *
    Also sollten in so einer neuen TV - Zeitschrift dann statt Videoaufklebern lieber schöne bunte Cover für selbstgebrannte DVD`s beiliegen.
    * Ironiemodus off * :cool:
     
  5. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Es existiert nichts ideales.
     
  6. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    und wie viele seiten würde so eine zeitung haben? dicker als ein telefonbuch.... sch&uuml
     

Diese Seite empfehlen