1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Hotliner bei PW haben von nichts ne Ahnung !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von W. Ryker, 30. September 2001.

  1. W. Ryker

    W. Ryker Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    949
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    FireTV
    Anzeige
    Ich habe gerade bei denen angerufen, da ich wissen wollte: Wenn ich ab Oktober eine zusätzlich Leihbox nehme (hab momentan ne Kaufbox) mein bisheriger Betrag von 49,80 auch dann bleibt. Die die dbox ist ja ab 1.10. quasi kostenlos. Oder muß ich dann den gleichen Betrag zahlen wie ein Neukunde.

    Da sagte mir doch glatt der Hotline-Mensch. Von einer kostlosen dbox ab 1.10 wisse er nichts. Angeblich muß ich bei einer Leihbox 14,80 mehr zahlen.

    Jetzt frage ich Euch, wie ist das nun wirklich? (bei PW kommt man ja momentan nur selten durch)

    Der Hintergrund ist folgender: Ich möchte nun meine Kaufbox (dbox2) als Bastelgerät hernehmen für Linux. Möchte aber weiterhin auch ne zweite dbox mit BR2.0 Software.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Die D-Box "Miete" ist in den Preisen ab 1.10 enthalten. Da kommt nix weiter dazu. Die Informationen des PW Mitarbeiters waren die, die bis heute noch gültig sind.
     
  3. pitm

    pitm Junior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Obertraubling
    Das sind die gut geschulten Mitarbeiter der Hotlines....

    WAs... NE GIBTS NET,GEHT NET !!

    grins

    ARMES PW :mad: :mad: :mad:
     
  4. katja-fromm

    katja-fromm Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    155
    Ort:
    Meck-Pomm
    Die kostenlose Box bekommst Du aber nur, wenn Du Dein alten Vertrag umgestellt hast.
    Entweder Du nimmst ein Treueangebot an oder Du stellst auf die neuen Preise um. Wenn Du das nicht tust, gilt Dein alter Vertrag und Du hast kein Anrecht auf ne zweite Box.

    MfG
    special-agent :)
     

Diese Seite empfehlen