1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die "Horror Woche" auf Sky Action

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sobis, 12. Oktober 2014.

  1. sobis

    sobis Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Kam gerade in der Werbung. Alles dazu hier rein.

    In der Werbung angekündigte Filme:
    Conjuring - Die Heimsuchung
    Insidious: Kapitel 2
    Halloween II
    Texas Chainsaw - The Legend Is Back
    Evil Dead
    From Dusk Till Dawn
    Apartment 1303
     
  2. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.104
    Zustimmungen:
    2.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Nicht wundern wenn ein paar aufgrund ihrer Indizierung nur Cut laufen.
     
  3. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Was das Filmangebot bei Sky betrifft muss man fast von Horrorjahren sprechen. :D

    Nein, für für die Fans dieses Genres ist diese Aktion auf "Sky Action" begrüßenswert. Mich sprechen diese Filme allerdings nicht an.
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Und man benennt für dieses Special dem Sender nicht zu Sky Horror um? ;)
     
  5. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.104
    Zustimmungen:
    2.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Nein, sonst denken noch welche es gibt einen neuen Genre-Sender der nur Horrorfilme zeigt, wo jeder Film aber mangels passenden Content sich so oft wiederholt wie sonst auf keinen anderen Sky- und Drittsender. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2014
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Das zeigt wieder mal, wie unfähig die Programmplanung ist! Aber nicht, weil sie alle durchgehend schlecht wären. Nein, weil sie auf SKY doch schon Wochen /Monate zuvor bzw. aktuell immer noch rauf und runter laufen.

    MGM ist da leider auch nicht besser.

    Warum kramt SKY gerade diesbezüglich nicht mal ältere Horrorfilme raus, wo die Ausstrahlung weit mehr als 1 Jahr zurückliegt?:(
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Horrorfilme gibt es genug, damit könnte man mindestens 2 Sender machen ohne irgendwelche Filme zu wiederholen.
     
  8. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.104
    Zustimmungen:
    2.829
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Dies denke ich nicht, sind ja keine Master die nach Ausstrahlung 5 Sekunden später sich gleich selbst vernichten.

    Außerdem müsste man erst einmal genug Rechte haben, und dann gibt es ja noch Filmchen die indiziert oder sogar beschlagnahmt sind.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    270
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Ein Horror Sender von sky wer doch super in England und Italien gibt es doch auch so ein sender oder nicht von sky.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die "Horror Woche" auf Sky Action

    Selbst wenn man die Indizierten Filme abzieht, gibt es im Horrorbereich genügend Content um einen 24 Std Sender damit zu veranstalten. Es gibt halt nicht nur Splatterfilme oder Slasherfilme. Es gibt ja auch Psychohorrorfilme, dann gibt es noch Uralte Horrorklassiker zu hauf. Schließlich gibt es bei Sky ja den Jugendschutz. Also ich hätte nix gegen einen Horrorchannel.
     

Diese Seite empfehlen