1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Himbeere des Jahres 2011!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hockenheim, 13. Dezember 2011.

  1. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Bald ist Weihnachten und schon neigt sich ein Jahr wieder dem Ende zu.

    Weihnachten - ein Fest der Liebe, der Emotionen, der Zärtlichkeiten... Ja, so soll es sein...

    Nicht aber im DF. ;)

    Der Vorschlag einer Wahl zum Users des Monat kam augenscheinlich nicht besonders gut an.

    Und mal ehrlich: Manche User gehen einem schon manchmal auch ganz schön auf den *biep*
    Deswegen wage ich mich in die Offensive und suche den "Verlierer des Jahres". Der Titelträger erhält die Goldene DF-Himbeere 2011. :winken:
     
  2. AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    so langsam muss man das Niveau in diesem Forum wirklich im Erdinneren suchen...
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.675
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Ich schlage Hockenheim vor.
     
  4. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Eigentlich wollte Ich ja Nelli22.08 nominieren, aus verständlich Gründen!

    Aber es gibt einen User der keinen Fussballsachverstand hat und es anderen vorwirft!
    el Pocho, selten sowas unqualifiziertes wie diesen User gelesen!:winken:
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.682
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    +1
     
  6. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    1.760
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Nein, der Thread ist gut, wenn nicht sogar wichtig.

    Dient er nicht zuletzt der Selbstreflexion. Jeder der diesen Thread nicht mag, scheut den Blick in den Spiegel.

    Ich wähle auch el Pocho für seinen Erguss im Fußballbereich.

    Kurz danach kommt Sash1978 für seine konsequente Verweigerung, der deutschen Sprache und Grammatik den notwendigen Respekt entgegenzubringen.

    Letztlich möchte ich noch Theo.Lingen hier erwähnen. Grund sind seine Bilder von schrumpeligen Frauen, die er diesem Forum beschert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Zustimmung.
     
  8. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.534
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Na das ist ja wieder mal ein Thread mit Pfiff.:) Von Freund Hocki. :winken:

    Schätze mal, lange hat der nicht Bestand. Oder doch:confused:

    Ihr kennt mich ja - ich greife sehr selten User direkt an.

    Also lasst mich in Ruhe und ich bin brav.;)

    Aber ein sachsenanhaltinischer User ist mir dieses Jahr mal etwas zu nahe getreten, aber ich trete da jetzt nicht nach. :winken:
    Keine Himbeere von XL.
     
  9. wotschie

    wotschie Junior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2006
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Schon der 2. der keine User nominiert!:eek:
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die Himbeere des Jahres 2011!

    Ich habe eigentlich 2 User die ich nominieren möchte.

    Der 1. User ist Hopper für seine absoluten wirren Aussagen im Politikbereich.
    Und der 2. ist Camaro.
     

Diese Seite empfehlen