1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Highlights im Dezember und Januar:

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Digicool, 23. November 2001.

  1. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Anzeige
    Für die, die das neue Mag noch nicht haben, hier mal die Highlights(ich hoffe ich bekomme dann meinen 5-ten Stern [​IMG] ):
    Movie:
    Sleepy Hollow
    Being John Malkovich
    28 Tage
    Keine halben Sachen
    Der Sturm
    An jedem verdammten Sonntag
    Doppelmord
    Boys Don't Cry

    Sport:
    Wie immer (BuLi, CL, Galopp...)
    Champions 2001

    Basic:
    The $treet - Wer bietet mehr?
    Dawson's Creek
    Alabama Dreams
    Mumien Woche
    Tal des Tyrannen - Neues vom T-Rex
    (alles TV-Premieren)

    Select:
    Cinedom:
    3 Engel für Charlie
    The 6th Day
    Meine Braut, ihr Vater und ich
    Billy Elliot - I will Dance
    Frequency
    Rushmore
    Office Killer
    Taxi Taxi
    Pokemon 2
    Way of the Gun

    Superdom:
    *hab nichts gefunden, wenn jemand was hat, bitte schreiben*

    BlueMovie:
    Interissiert wohl keinen


    Man kann weder das KeyBoard für die D-Box2 bestellen, noch gibt es Infos über SELECT INTERACTIVE und PREMIERE MAIL.

    Highlights Januar:

    Movie:
    Mission: Impossible 2 (Noch in der Silvesternacht)
    Nur noch 60 Sekunden
    Gottes Werk und Teufels Beitrag
    High Fidelity
    Insider
    Ein heißer Coup (war der nicht vor 2 Monaten erst im Cinedom???)

    Sport:
    Der Olympia Contdown (RIESEN SHOW mit Gästen...)

    Basic:
    Mensch und Tier
    Benjamin Blümchen

    CINDEDOM:
    Verschollen
    Vertical Limit
    Shang - High Noon
    Teuflisch

    Kommt es mir nur so vor, oder kommen die Cinedom Filme immer früher?
    Verschollern war doch erst im Juli im Kino, oder?


    digiCooL
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Doch im Superdom gibts im Dezember wieder Wrestling bin nur drübergeflogen hab mir das Datum nicht gemerkt.
    Aber ich glaube das für so´n Schei... eh´ keiner eine müde Mark (pardon Euro) ausgibt.

    Nachtrag:
    Du hast noch was vergessen, auf PW Comedy läuft "Eine schrecklich nette Familei" mit Al

    Ciao

    MS2K

    [ 23. November 2001: Beitrag editiert von: ms2k ]</p>
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wann genau Datum , Uhrzeit kommt Al Bundy wieder ?
    Hab nur im Magazin vorne gelesen dass "Eine schrecklich nette Familie" auf Comedy kommt, hab aber KEINEN weiteren Hinweis im Heft gefunden !
    Danke für die Hilfe ! [​IMG]
     
  4. t_durden

    t_durden Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    275
    Ort:
    köln
    I habs eben überflogen und zumindest an Silvester kommen die Bundys.
     
  5. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Stimmt, ab kurz nach 0 Uhr !
    Ich denke (hoffe) mal das dann Bundys ab Januar richtig startet !

    Weis eigentlich jemand ob nicht auch mal die Simpsons gezeigt werden sollen ?
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.631
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    Das mit den Simpson frag ich auch schon lang.
    Fast alle guten Serien von Pro 7 werden auf PW gezeigt bis eben die Simpson ich hoffe das im nächsten Jahr das ganze endlich an den Start geht.

    Ciao

    MS2K
     
  7. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von digiCooL]Für die, die das neue Mag noch nicht haben, hier mal die Highlights(ich hoffe ich bekomme dann meinen 5-ten Stern [​IMG] ):

    Superdom:
    *hab nichts gefunden, wenn jemand was hat, bitte schreiben*
    </strong><hr></blockquote>

    Mir dem Superdom kann ich Dir nicht weiterhelfen. Aber einen Stern für Deine Mühe.

    [​IMG]

    tschippi
    (der Mann ohne PW-Magazin vom Dezember)
     
  8. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Bekommst auch von mir ein Sternchen! Ist doch ne ganz schöne Mühe die Highlights vom Magazin abzutippen. [​IMG] Nähere Infos über das Programm habe ich nicht, da ich das Magazin heute noch nicht im Briefkasten hatte! [​IMG]
     
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Doch, es kommt wieder was im Superdom. Und zwar in der Nacht von Sonntag auf Montag (9/10. Dezember) der WWF Pay per View "Armageddon 2001". Hinzu kommen noch 3 Wiederholungen an den Folgetagen. Der Event ist wieder für alle Abonnenten freigeschaltet.
     
  10. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Der Event heißt übrigens "Vengeance". Aber Premiere ist halt etwas langsam.

    Wann kommt eigentlich mal wieder Knight Rider?
     

Diese Seite empfehlen