1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Heiratsmaschine mit Steve McQueen auf DVD?

Dieses Thema im Forum "Kino, Blu-ray und DVD" wurde erstellt von Homer Simpson, 8. Juni 2005.

  1. Homer Simpson

    Homer Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwalbach/Ts. bei Frankfurt
    Anzeige
    Hallo,
    weiss jemand vielleicht ob es diesen Film mit deutscher Tonspur auf DVD gibt?
    Oder ob eine deutsche Veröffentlichung geplant ist?
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Horst Mayer

    Horst Mayer Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    AW: Die Heiratsmaschine mit Steve McQueen auf DVD?

    Hi...
    Bin neues Mitglied im Forum. Bin ebenfalls auf der Jagd nach einer DVD von: Die Heiratsmaschine, mit Steve McQueen.
    Auf Deine Anfrage aus 2005 hat's ja keine Antwort gegeben. Vermutlich wusste keiner eine Lösung. Wie sieht's denn bei Dir aus? Hattest Du inzwischen eine Quelle gefunden?
    Man bekommr ja, wenn man ein wenig "herumgoogelt" meistens einen Verweis auf Amazon und dort auf die Sonderedition von Steve. Aber da ist "Die Heiratsmaschine" nicht enthalten. Hab' sie zumindest nicht gefunden.

    Wie sieht's denn heute diesbezüglich bei Dir aus?

    Danke für eine Antwort!
    Horst Mayer
     
  3. Raymus

    Raymus Gold Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    1.742
    AW: Die Heiratsmaschine mit Steve McQueen auf DVD?

    Gibts es weltweit bisher nur auf VHS.
     
  4. harles

    harles Neuling

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Passau
    Technisches Equipment:
    DBox2 Kabel und SAT
    Philips TV 40PFL9704
    AW: Die Heiratsmaschine mit Steve McQueen auf DVD?

    Hi,

    konnte mir den Film vor kurzem vom TV aufnehmen. Habe den Film schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen. Das ist halt ein Klassiker und Steve McQueen ist überragend, wie immer.

    Gruss harles
     
  5. Homer Simpson

    Homer Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Schwalbach/Ts. bei Frankfurt
    AW: Die Heiratsmaschine mit Steve McQueen auf DVD?

    Habe ihn mittlerweile auch aus dem TV aufgenommen.Hatte das hier schon
    total vergessen...sehr sehenswert der Film,falls ihn enernicht kennen sollte.
     
  6. Cowboy

    Cowboy Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Die Heiratsmaschine mit Steve McQueen auf DVD?

    Hallo besteht die möglichkeit das sie mir den Film Die Heiratsmaschine Kopieren ?
    Eine DVD und einen frankierten Rückumschlag würde ich Ihnen selbstverstendlich schicken.

    Mit freundlichen Grüßen Uwe Kohler
     
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Die Heiratsmaschine mit Steve McQueen auf DVD?

    Den haben wir auch als Aufnahme im Regal stehen.
     
  8. Glow1ntheDark

    Glow1ntheDark Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    AW: Die Heiratsmaschine mit Steve McQueen auf DVD?

    Hallo liebes Forum,
    ich bin neu hier und hätte da gleich einmal eine Frage.
    Bin auch, bzw. meine Frau, auf der Suche nach dem Film - Die Heiratsmaschine. Habe gesehen, das die Komödie am 24.12. um 17.20 Uhr auf TNT ausgestrahlt wird. Nun ist mir leider ein Sky-Abo wegen eines Filmes zu teuer. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Vielleicht wäre es möglich, das mir jemand den Film auf DVD kopiert. Wie schon vorher gelesen bin ich natürlich auch bereit eine DVD und Portokosten + Aufwandsentschädigung zu senden. Wäre echt dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank schon mal.
     

Diese Seite empfehlen