1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die härtesten Motorsport-Crashes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von UnrealityMan, 16. Juni 2004.

  1. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    48,20° N / 11,36° O
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hab beim surfen ein total krasses Video gefunden. Ein Riesencrash beim NASCAR bei dem ein Wagen total zerfetzt wird. Der Fahrer hat unglaubliches Glück da noch lebend rausgekommen zu sein :eek:

    http://media.ebaumsworld.com/nascarcrash.asf

    Habt ihr auch schonmal so extreme Crashes gesehen? Her damit! :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2004
  2. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Die härtesten Motorsport-Crashes

    Boah da ist noch einer Lebend rausgekommen? :eek:

    Hammer

    Ich glaube das war kompletter Rennabruch danach sicher oder?
     
  3. UnrealityMan

    UnrealityMan Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    48,20° N / 11,36° O
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier 90, 4 Quattro-LNBs (Alps) auf 28,2°E, 19,2°E, 16°E und 13°E, Spaun 17/8 Multischalter, Topfield 5000CI, Topfield 5000PVR, Topfield 5500PVR
    AW: Die härtesten Motorsport-Crashes

    Sicher, da waren ja fast alle Autos dann dabei verwickelt und haben sich gegenseitig gecrashed. Und außerdem mussten die den erstmal aus dem Wrack holen, dann noch das ganze Öl und Dreck auf der Bahn... Nee, wurde sicher abgebrochen.
     
  4. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Die härtesten Motorsport-Crashes

    ich habe mir das mal gezogen. Ey wenn das auf einer öffentlichen Strasse passiert Alter biste Matsche. *lol*

    Gott bete das das niemals passiert................
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Die härtesten Motorsport-Crashes

    Boa ey alda wie krass. Ey kugge ma der is voll matsche :rolleyes:

    Mann ist das ein Niveau hier! Wie alt seid ihr?
     
  6. Mabra

    Mabra Guest

    AW: Die härtesten Motorsport-Crashes

    Was meinst du damit?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Das ihr hier redet wie ein paar Manta-Manis aufm Ballerman 6. Ist ja schlimmer als Tom Gerhardt :rolleyes:
     
  8. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    AW: Die härtesten Motorsport-Crashes

    @ Solid :
    Das hier ist auch eher ein Thread der zum Spamen einlädt.....
    .... Gorcon dein Einsatz bitte:winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.652
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Die härtesten Motorsport-Crashes

    Diesen Ton kannst Du Dir sparen, sonst bekommst die Leviten. Kapierste?
     
  10. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Lübeck
    AW: Die härtesten Motorsport-Crashes

    * PLONK *

    damit wärn wir dann auch durch
     

Diese Seite empfehlen