1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SvenC, 16. Juli 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    Ich habe hier gerade ne eiskalte Red Bull Cola und frage mich. Was trinkt ihr so an Colas?
    Hintergrund: Ich habe früher generell Coca Cola getrunken, aber mittlerweile schwenke ich immer wieder mal um zu Vita Cola (mit Zitrone) und neuerdings vermehrt zu Red Bull Cola.
    Gerade letztere mögen offenbar viele nicht (zumindest bei uns in der Firma mag die kaum wer). Ich hingegen finde sie von mal zu mal besser. Man muss sie aber wirklich eiskalt trinken, dann finde ich sie vom Geschmack her abwechslungsreicher als die gute, alte CC.

    Wie haltet ihr es in den warmen Tagen (ich weiss ungesüßter Tee ist gesünder, aber darum geht es hier ja nicht :D ). :winken:
     
  2. besserwisser

    besserwisser Platin Member

    Registriert seit:
    30. August 2008
    Beiträge:
    2.328
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Galaxis Easy World Kabel
    Galaxis Easy World Sat
    Humax BTCI 5900c
    Humax PR-HD 1000c
    Nokia D-Box1 Kabel
    Nokia D-Box1 SAT
    Sagem D-Box2 Kabel
    Sagem D-Box2 SAT
    Technotrend S1401
    Sagemcom RCI 88
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    VITA COLA: Home

    :winken:
     
  3. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Ja, die schmeckt auch gut. :)
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Absolut! Schmeckt einfach am Besten!
     
  5. TV_WW

    TV_WW Institution

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    15.200
    Zustimmungen:
    683
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Surf Cola vom Norma-Discounter.
     
  6. AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Immer noch CC, aus der 0,33 L Dose
    Schmeckt immer noch am Besten, trotz dem Dosenpfand

    Ansonten auch ein Kaltes Diebels Alt direkt aus der Flasche
     
  7. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Surf Cola?
    Habe ich noch nie gehört. :D
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Coke Light, bei der Zero fehlt mir der Zitronengeschmack. Afri-Cola ist auch geil!

    SG
     
  9. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Hmm, gute Frage. Die, die beim Jack Daniels-Cola mit drin ist. Keine Ahnung welche das ist, ist auch nicht so wichtig.
    Für den Zitronengeschmack nehme ich Cuba Libre und wenns ganz hart kommt nur das Original: [​IMG]
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Die große Cola-Frage. Was trinkt ihr?

    Am liebsten die originale Coca Cola bzw. die Cherry Variante. Wobei Pepsi geht auch.
     

Diese Seite empfehlen