1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die große CI-Modul-Übersicht (02/2008, S.100)

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von robert1, 21. Januar 2008.

  1. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    864
    Anzeige
    Hallo,

    das z.B. mit dem Alphcrypt TC Premiere in techn. Hinsicht empfangen werden kann, ist zwar wunderbar, nur leider bekomme ich meines Wissens keine Freischaltung, wenn ich bei Freischaltung der Hotline sage, dass ich mit dem genannten Modul empfangen will.

    Ist mein Kenntnisstand hierzu noch aktuell oder ist Premiere mittlerweile "kulanter"?

    Bei alphacrypt ist mir vor einigen Monaten gesagt worden, es käme darauf an, wer an der Hotline sitzt.

    Gruss
    robert1
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Die große CI-Modul-Übersicht (02/2008, S.100)

    Premiere muss weiterhin die gesetzlichen Vorgaben erfüllen und erlaubt somit auch weiterhin nur zertifzierte receiver...
     
  3. Arno N. Uehm

    Arno N. Uehm Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Maximum C-8000 Firmware 1.01 m. AlphaCrypt Light V1.12 und K02
    AW: Die große CI-Modul-Übersicht (02/2008, S.100)

    Stimmt, aber es zwingt einen ja keiner dazu, es der Hotline zu sagen :D.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    AW: Die große CI-Modul-Übersicht (02/2008, S.100)

    So ist es. Man muss den Hotlinern ja nicht alles auf die Nase binden. Die Seriennummer eines offiziellen Premiere-Receivers hast du ja angegeben. Das ist alles, was die zu interessieren hat.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.301
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Die große CI-Modul-Übersicht (02/2008, S.100)

    Passende Fehlermeldungen gibts im Board auch. Oder falls man den angemeldeten Receiver noch hat, schaut man einfach mal nach welche Fehlermeldung dort angezeigt wird. ;)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen