1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grippe hat uns in Griff

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Winterkönig, 12. Februar 2018.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Dass hatten wir in der Arbeit noch nicht. Normalerweise sind wir in der Arbeit 13 Mitarbeiter aber jetzt sind bei uns dank Grippe nur noch 7 Mitarbeiter im Betrieb. Ich selbst bin seit Freitag Krank geschrieben befinde mich aber auf den Weg der Besserung. Zwei weitere Kollegen sind auch seit letzter Woche Krank geschrieben. Und heute hat mir ein Kollege geschrieben dass nun zwei weitere flach liegen.

Hattet ihr in eurer Arbeit auch schon mal so viele die Ausgefallen sind dass man fasst vom Stillstand reden konnte?

Immerhin ist jetzt bei uns der Wareneingang komplett verweist.

2. Bonhomme

Bonhomme Guest

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Bei einen ist es bestätigt. Der hat ein Abstrich machen lassen und das Ergebniss war positiv. Und bei mir und bei den anderen war der Verlauf genauso.

Also plötzlicher Krankheitsbeginn, hohes Fiber, Schüttelfrost, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit usw.

4. Rohrer

Rohrer Guest

Gute Besserung!

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Danke. Muss nächste Woche Fit sein, Kollege hat geschrieben dass in der Arbeit gerade alles zusammenbricht. :confused:

Rohrer gefällt das.
  6. Rohrer

Rohrer Guest

Bitte. Man soll es aber auch nicht erzwingen. ;)

Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, seitdem wird in unserem Betrieb in jedem Herbst Grippeschutzimpfung angeboten.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    emtewe, Bonhomme und +los gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Hasst auch recht.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Danach werden die Grippefälle erst einmal richtig ansteigen.