1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Tranquilizer, 24. September 2013.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    Nö, aber vielleicht Bundeskanzler/in werden. :)
     
  2. Skygucki

    Skygucki Silber Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    Hallo Allerseits,

    Die Grüne Spitze hatte den Sozialabbau unter dieser unsägliche Industriemarionette namens Schröder mitgetragen! Alles schon vergessen? Trittin: Reicher Sohn aus gutem Hause. Göring-Eckart, die lieber in einer Reihe mit den Wertkonservativen stehen möchte und dann noch diese bunte Dicknulpe namens Roth, die immer noch den "harten" Nächten in der Kommune 1 nachtrauert, wo es unter Konzelmann und und Langhans heiss herging. Hat diese Tusse schon jemals gearbeitet, wen vertritt sie eigentlich? Doch nur sich selbst bei ihren Einkaufstouren durch Berlins Boutiken in XXL. Achja, da kann sie auch das gutdotierte Amt einer Bundestags-Vizepräsidentin gut brauchen. :wüt:

    Und nun sich durch die kalte Küche der CDU an die Pfründe der Ministerposten heranschleichen.

    Wie sagte "Werner" in seinem Comic:

    Die 3 großen Parteien sind "Sch...haufen"! Achja, ich vergaß, da ist ja noch die grüne Flitzkacke.

    Da lobe ich mir die allseits verachteten Linken, die sagen, was Sache ist!

    Schönen Einheitstag noch: Skygucki
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    Naja mit der Claudia wären die Grünen jedenfalls nicht derart untergegangen als mit der Göring Eckhardt.
     
  4. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    Renate Künast sowie Jürgen Trittin und Claudia Roth waren eben die drei Köpfe der Grünen.

    Den Abgang von Einem davon könnte die Partei schon verkraften, aber wenn jetzt alle Drei auf einmal gehen, ist die Partei damit schon "gesichtslos".

    Denn Katrin Göring-Eckart und Toni Hofreiter kennt man ja kaum und weis nicht so wirklich wofür sie stehen.
     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    Göring-Eckardt sollte als Kirchenfrau die eher konservative Wählerschaft ansprechen und einen Gegenpol zu Claudia Roth bilden. Hätte aber beides nicht funktioniert. Die Leute haben erst einmal genug von den Grünen. Die sollen sich neu aufstellen und dann schau'n wir mal.
     
  6. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    911
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    ...und Du hast bestimmt ihretwegen geheult, andere haben das Verschwinden der Empörungsbeauftragten ausdrücklich begrüßt.
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    Ich befürchte ja, die drei (Trittin, Künast und Roth) sitzen alle nur in der Ecke und schmollen.
    Die warten doch nur auf ihr Comeback.

    Diese grünen Machtmenschen können m.E. nicht mehr anders.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Oktober 2013
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Ralf2001

    Ralf2001 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2003
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000
    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    Ob das jetzt ein Generationenwechsel ist oder nicht halte ich erstmal für zweitrangig, entscheidender ist doch, dass man mit diesen Personen nichts reißen kann, egal wie jung oder alt die sind.
     
  10. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Die Grünen...Ein Generationenwechsel?

    Was hat der Herr Trittin noch in Koalitionssondierungen zu suchen?
    Er wird sicherlich nicht der kommende Mann neben Katrin in Sachen Grün sein.