1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größten Weltrekorde auf RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 23. Januar 2004.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Heute Abend: 21:15 Uhr auf RTL. :cool:
     
  2. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Noch eine Langeweile Show.Wir sind die Größten, wir können 10 Tage auf einen Bein stehen.WOW GROßARTIG.und, und, und.Gähn. entt&aum


    mfg
    lagpot
     
  3. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    echt aufregend die Show! etwa 90% der Sendung besteht aus Gelaber und Werbung und nur 10% aus irgendwelchen Rekorden.
    Und immer wieder die selben RTL-"Stars", die man in jeder RTL Show sieht: Hella von Sinnen, Henry Maske, die Dschungeldeppen, Jeanette Biedermann, die mal wieder bei GZSZ aufhört *gähn*
    Der absolute Hammer ist die Assistentin. Das ist Juliane, die Schlampe, die bei der Fakeshow Der Baechelor gewonnen (oder verloren?) hat.
    Und he, wähle Deinen Lieblingsrekord. Einfach 01379-2004-XX wählen. Für nur 49ct pro Anruf.
    RTL: Es geht noch peinlicher!
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Mich erstaunt(und erschüttert?)das hier einige das sehen und auch welche darüber informiert sind.
    Ich wüßte dazu garnichts zu sagen. entt&aum winken
     
  5. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    breites_

    Lechuk,

    völlig richtig.

    Genau das hab ich auch grade überlegt.

    Ich hab von 22.00 bis 23.00 Uhr schön Six Feet Under auf Premiere 5 gesehen und dann von 23.20 - eben die Harald Schmidt Show auf Sat1 Schweiz.

    Beide Sendungen mit echt gutem Niveau.

    Da brauch ich mir über den RTL Blödsinn keine grossen Gedanken machen. sch&uuml breites_ :cool:

    Gruss Michael1708
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Ich habe mir den Sieg von Marco Fu über Steven Handry auf DSF angesehen und genieße eben Blond am Freitag.
    Ist schon cool,das deutsche TV und seine Größen geballt in einer Stunde dargestellt zu bekommen. winken
     
  7. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.650
    Ort:
    NRW
    Ich hatte am PC zu tun und da lief halt RTL nebenbei (soviel als Rechtfertigung).
    Aus meiner Jugend kenne ich noch die Guiness-Show im Ersten und hatte mir bei RTL sowas ähnlich interessantes vorgestellt.
    Konnte ja keiner ahnen, dass in 3 Stunden gerade mal 6 Rekorde präsentiert werden durchein
     
  8. lokutos

    lokutos Silber Member

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    704
    Ort:
    NRW
    Ich kann mal wieder nur sagen: Typisch RTL. Absolut lächerliche Sendung.

    Hat jemand die Werbeblöcke gezählt?

    Ich hab nur zwischendurch mal reingezappt, um mir die "Rekorde" anzusehen. Das dumme gequatsche zwischendurch konnte ich nicht aushalten.

    MFG

    <small>[ 24. Januar 2004, 09:34: Beitrag editiert von: lokutos ]</small>
     
  9. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Düsseldorf
    Das war ja wieder der Ober-Fake vonRTL. (ein Glück Oliver geisen's Hackfresse war nicht dabei und mit Klaws hat man uns auch verschont).

    Der Typ der aufs Gummibecken springte, so ein fake! Unter dem becken war ein halber meter Weichschwamm.

    RTL wann hörst du auf deine Zuschauer zu belügen?

    0137 Votings sind Betrug!
    Shows sind gefakt!
    Leute die schei-sse sind und nicht singen können werden zum Erbrechen hochgelobt und gepuscht!

    Bääääh!
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Ich habe so einen Beckensprung schon mal in einen Erlebnispark gesehen. Von 5 Meter mit Salto in ein 1m tiefes Becken war es damals. Das geht also.
    Ich weiß die genauen Bedingungen in der Show nicht, was wollte der den machen?
     

Diese Seite empfehlen