1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Super-Mario, 12. Dezember 2006.

  1. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Nunja, da steht ja "auch auf Premiere HD", also müssen die ja wohl noch 2007 auf Premiere 1 laufen.

    Es wird wohl so werden, wie ich vor einiger Zeit hier bemerkte. Die großen Filme werden nun mehr und mehr regelmäßig schon ein Jahr nach Kinostart auf Premiere Blockbuster zu sehen sein.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Wow, klasse :rolleyes:

    Fast alles gebrauchbare gibt es für 3 € ....

    Da lege ich noch 2-3 € drauf und hole mir lieber die DVD .....

    Premiere sollte mal anfangen sowas wie Ice Age 2 am 15.2 auf Blockbuster zu bringen. Und sowas wie Fluch der Karibik 2 im Dezember 2006 auf Premiere Direkt.

    Ansonsten ist und bleibt das Filmepaket absolut unattraktiv !
     
  3. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Von dir kommt nur Shit!
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Aussage ist gemacht. Fehlt nur noch die Begründung. :D
     
  5. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Brauch ich nicht zu begründen, das wissen schon alle, sehen wir doch an deinen Posts.

    Mal zurück zum Thema. Ich glaube, Premiere hat die Rechte an Lost und DPH verloren. Pro7Sat1 wollen wieder einmal ihre Eier schaukeln. Zum Nachteil von uns Kunden.
     
  6. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Das würde ich begrüßen. Sehr schön.
     
  7. StTom

    StTom Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Kannst Du mir noch schnell sagen, wo ich Ice Age oder DaVinci Code für 5 oder 6 Euro bekomme ?
    Würde ich mir dort nämlich auch gern holen.
     
  8. Hari06

    Hari06 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    Würde mich auch interressieren.Neue Filme auf DVD kosten nämlich soweit ich weis zwischen 17 und 20 Euro.Auser man wartet 2-3 Jahr dann bekommste die auch hinterhergeschmiesen.:D
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    ist es nicht so, das die Filme ca. 6 Monate nach Start als PPV/VOD bei Premiere dann bei 1 bis 3 starten :confused:

    Klar bekommt man Aktuelle Kino-Filme oder DVD-Filme auch für 2 - 4 EURO , nur ist Quali schlecht und sollte sich nicht erwischen lassen
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
  10. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die größten Kinoerfolge 2006 bei PREMIERE

    das sind doch alles Filme die erstmal nur auf Direkt laufen

    bis sie im normalen Programm starten gibt es die DVD's für Ramschpreise

    ice Age 1 gibts bei Amazon für 6 Euro - bis zur Ausstrahlung auf Premiere 1 wird auch Ice Age 2 für den Preis zu haben sein
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006