1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größte Frechheit aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nickboy, 17. August 2008.

  1. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Demnächst ist Börni noch schuld wegen der hohen Spritpreise.
    Also ich habe das Motto wem Premiere zu Teuer ist soll sich doch mir RTL und Co rum ärgern.
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Richtig, die Katze beißt sich in den Schwanz. Aber das muß durchbrochen werden und das geht nur das man keine Sonderpreise mehr rausbringt. Sonst bleibt Premiere so schlecht wie es jetzt ist, so soll das Geld auch herkommen.
     
  3. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!


    Ich habe letzte Woche auch diesen Anruf bekommen. Zuerst wird man gefragt, warum man denn gekündigt hat. Dann kommt das alberne Angebot.

    Ich habe der Dame gesagt, dass Premiere mir momentan nicht mal 15 Euro pro Monat wert ist. :D

    Ab 1.12. bin ich dann hoffentlich Ex-Premierekunde. Denn die Dame hat mir schon gedroht, im November nochmal mit einem neuen Treueangebot anzurufen.

    Wer weiss schon, ob ich den dann angeboteten 9,99 € für Komplett widerstehen kann ? :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Dennoch ist es so. Für 10 € kann man nicht ernsthaft dauerhaft ein gutes PAY-TV erwarten. Geht nicht. Also sollte man sich von diesen Kunden trennen. Ich hoffe das hier Murdoch einen anderen Weg einschlägt als die Sitten die Kofler leider eingeführt hat.
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Richtig... ich zahle für alles 50 €... wenn es mir zu teuer wird, entscheide ich ob ich evtl. mein Abo verkleinere oder ob ich ganz kündige... wer gutes Programm möchte, kann dies nicht bei einem Komplett-Abo für 20 Euro erwarten!
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Ich habe ja so meine Zweifel das höhere Preise zu mehr bzw. besseres Programm führt.
    Man darf nicht vergessen das P. (der Rest ist wegoptimiert) eine Aktien Gesellschafft ist und geplante Neubauten sollen auch finanziert sein;)
     
  7. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Da hast du zweifellos recht.

    Nur ist Premiere inzwischen derart zur Resterampe verkommen, dass es sehr schwer werden wird, da den enttäuschten Kunden neues Vertrauen in die Programmqualität zu geben.

    Ich habe momentan jedenfalls genug von dem Laden und nicht die Absicht, mich wieder einfangen zu lassen.

    Und das Premiere komplett momentan für 25 € angeboten wird, zeigt doch, dass am Ramschkurs nicht viel geändert werden wird.

    Auch nicht von einem Murdoch, der schon mit Kirch gegen die Wand gefahren ist und bestimmt grössere Risiken vermeiden will.
     
  8. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Statt bei Premiere sollte Dein Kumpel lieber bei der Tankstelle feilschen.
     
  9. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Genau das ist der Punkt. Wer nur noch streicht, muss sich nicht wundern, dass die Leute dann auch nicht mehr bereit sind, mehr zu zahlen zumal ja Premiere sich in den letzten Jahren durch die sonderbare Art, so manchem das Abo zum Spottpreis hinterherzuschmeißen, selbst die Preise kaputt gemacht hat. Das rächt sich nun. Premiere steckt mittem im Teufelskreislauf. Wenn da nicht bald der Befreiungsschlag gelingt, ist das eine Abwärtsspirale.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  10. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

    Für knapp 20 € monatlich ist das Angebot der öffentlich-rechtlichen Sender aber auch nicht besser und da kann ich nicht kündigen.