1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die größte Frechheit aller Zeiten!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nickboy, 17. August 2008.

1. nickboy

nickboy Guest

Anzeige
    Nen Kumpel von mir hat PREMIERE vor ca. 3 Wochen gekündigt. Gestern kam ein Anruf von PREMIERE und mein Kumpel erzählte mir heute von dem wie ich finde sehr dreisten Telefonat. Zunächst fragte die Mitarbeiterin von PREMIERE, warum man denn gekündigt habe. Mein Kumpel sagte natürlich weil man immer mehr weg optimiert und das Programm einfach nur noch schlecht ist. Daraufhin machte die Mitarbeiterin meinem Vater ein Angebot: Alle Sender für 35 Euro im Monat. Mein Freund natürlich geantwortet, dass es noch zu teuer wäre. Dann ging man nochmal runter auf 25 Euro. Doch mein Kumpel sagte immer noch zu teuer und meinte, machen wir 20 Euro draus und ich überlege es mir anders. Die Mitarbeiterin daraufhin: Nein, das können wir nicht machen. Danach fragte er es denn so teuer findet und so. Mein Freund hat sich ne Karre gekauft und muss täglich 50km zur Arbeit fahren mit dem Auto. Dies sagte er auch der PREMIERE-Mitarbeiterin. Und Benzin ist ja auch ziemlich teuer. Und jetzt kommts! Daraufhin meinte die Mitarbeiterin von PREMIERE zu meinem Kumpel folgendes: ''Ja, da hilft nur eins, da müssen Sie wohl Ihr Auto abschaffen!!!'' Also das ist ja wohl das frecheste und zugleich dreisteste was man sich vorstellen kann. Was sagt ihr dazu?

2. The Spectre

The Spectre Junior Member

AW: Die größte Frechheit aller Zeiten!

Kumpel oder Vater?

3. d.loxx

d.loxx Gold Member

Skandal. Man sollte diese Mitarbeiterin hinrichten. :eek:

Über Sachen kann man sich aufregen...

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1

Wenn Dein Kumpel / Vater sich das Benzin nicht leisten kann sollte er eben entweder auf Bus / Bahn umsteigen oder KM Geld beantragen.

Frech finde ich das Ex-Kunden 35 bzw, 25 € Angebote gemacht werden, während die dep.pen treuen Kunden 50 € zahlen müssen :mad: :eek:

Wenn einer das Programm schlecht findet, dann kündigt er halt, ob es dann 5 oder 50 € kostet sollte egal sein. Wenn man was schlecht findet, zahlt man nix dafür !

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2008
  5. nickboy

nickboy Guest

Erstmal ja Verzeihung, es handelt sich um meinem Kumpel. (Keine Ahnung wieso ich Vater getippt habe:D ) Aber wie gesagt, okey der Titel von mir ist vielleicht etwas zu hoch gespielt, aber dennoch finde ich es skandalös, dass die Mitarbeiterin so eine dreiste Antwort gibt.

6. webtrailer

webtrailer Silber Member

Höchstwahrscheinlich war diese Antwort ironisch gemeint - was für eine Hotline natürlich höchst unpassend ist; schon allein weil nicht jeder für diese Arte des Humors zugänglich ist.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Entspricht im Großen und Ganzen dem Auftreten und dem Sprachgebrauch der hiesigen CCAs. Der Abonnent ist nur ein kleiner dummer Idiot, der das Programm von PREMIERE und die aufopferungsvolle Arbeit der CCAs nicht zu schätzen weiß.

8. Boris020

Boris020 Senior Member

naja für 25 euronen hätte ich es genommen

9. MichEngel

MichEngel Platin Member

Wer Premiere für 25 € angeboten bekommt und der dann auf 20 € runter handeln will, der ist frech und dreist!

10. nickboy

nickboy Guest

Ich finde es eher dreist, dass man dann bei PREMIERE meint, er solle das Auto dann eben abschaffen nur um weiterhin PREMIERE zahlen zu koennen.

Diese Seite empfehlen