1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Größe zählt?!?!?!?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cypher, 29. August 2002.

  1. cypher

    cypher Neuling

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Linz
    Anzeige
    Neige eher arpoc zuzstimmen, mit einer 40er Schüssel reicht es vollkommen.

    Habe ne 85cm Schüssel (Astra, dig-lnb), mein Nachbar hat wie arpoc auch eine 40er Schüssel, und hat bei Schlechtwetter, Gewitter usw... einen gleich guten bzw. schlechten empfang wie ich.

    Meine Schüssel wurde von einem Installateur angebracht ist nach angabe des Techniker optimal auf Astra 19,2 Grad eingerichtet.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Poste das doch bitte nochmal in den Beitrag von Arpoc hinein ! Oben dann auf Antwort erstellen klicken sonst driftet das Thema auseinander.
    Auch steht die Antwort hier ja jetzt ohne Sinn !

    mfg
     

Diese Seite empfehlen