1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die GFCW stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Dynamite, 18. November 2004.

  1. Dynamite

    Dynamite Guest

    Anzeige
    Hallo an alle Leser dieses Threads.

    Mein Name ist Danny und ich leite die GFCW - German Fantasy Championship Wrestling. Dort verkörpere ich einen der Chefs mit Namen Claude "Dynamite" Booker. Der zweite Chef ist mein Gegenstück und heißt Al "Spawn" Simmons. Ich möchte euch mit diesem Thread die GFCW etwas näher bringen und hoffe damit neue Wrestler und auch neue Matchschreiber zu gewinnen.

    Die GFCW, eine reine Roleplay-Fantasy Wrestling-Liga, ist im März 2001 mit ca. 15 Wrestlern entstanden, wobei die meisten Wrestler aus dem Umkreis meines Wohnortes kamen. Nach und nach folgten Spieler aus dem Internet, welche sogar aus Österreich und der Schweiz kommen. Es gibt jeden zweiten Freitag eine Show, nämlich War Evening sowie sechs PPV’s im Jahr im Abstand von ca. zwei Monaten. Die GFCW hatte eine gewisse Zeit einen richigen Boom und das Roster füllte sich auf 50 Wrestler auf. Somit reichte eine Show nicht und es kam Chaos Night hinzu. Währendessen arbeiteten die GFCW enger mit der Boardliga FWW zusammen und es erschien sogar ein gemeinsames PPV. Die FFW schloß dann aber ihre Pforten und die GFCW machte alleine weiter. Doch nach einem Hoch kam dann auch ein Tief und das Roster nahm schlagartig ab. Zur Zeit sind wir ca. 20 Leute und wir kommen so langsam mit dem aktuellen PPV aus dem Tief wieder heraus.

    Es gibt in der GFCW fünf Titel: GFCW Heavyweight Titel, GFCW Tag Team Titel, GFCW Intercontinental Titel, GFCW Hardcore Titel und den GFCW Light Heavyweight Titel.

    Nun sucht die GFCW nach erfahreren Fantasy Wrestlern aber auch Anfängern, die Lust haben eine Karriere bei der GFCW anzufangen. Es läuft bei uns so ab. Wir erwarten von euch ein Roleplay, welches aus einem Einmarsch bestehen muß und sonstiges Passagen wie z. B. Ankunft an der Halle, Interviews, Abfahrt, Talktimes mit den Fans im Ring usw. Die Palette ist da sehr groß gehalten und auch von eurer Fantasie abhängig. Natürlich könnt ihr auch etwas über das Privatleben eures Wrestlers erzählen.

    Die neue Card der War Evening Show kommt immer mit Erscheinen der vorherigen Show via Newsletter, im Forum und auf der Homepage heraus. Dieses geschieht an jeden zweiten Freitag. Roleplayabgabe ist im Normalfall immer der Dienstag vor Erscheinen der Show. Mit anderen Worten: Die Wrestler haben ca. 1 1/2 Wochen Zeit ihr Roleplay zu schreiben. Die Neulinge kommen erst einmal in ene Testphase hinein, wobei sie zwei bis drei Shows Roleplay schreiben müssen bevor sie ihr erstes Match bekommen. Der Grund ist einfach, dass sich viele Wrestler anmelden und am Schluß daraus Rosterleichen werden, sprich sie schreiben nicht mehr. Es könnte sein, dass wir demnächst wieder die Chaos Night-Show einplanen und der Abstand der Shows wieder einwöchig machen (sprich War Evening und Chaos Night im wöchentlichen Wechsel). Gegebenfalls bekommen die Wrestler noch Anregungspunkte, die sie in ihren Roleplay einbauen sollten. Um die Mitarbeit der einzelnen Wrestler untereinander zu stärken, haben wir in unserem Teil des Forums (http://tboard.wrestling-total.com) von Wrestling Total (http://www.wrestling-total.de) einen Thread eingerichtet, wo die E-Mail-Addys bzw. auch diverse Messenger-Nr. der einzelnen Wrestler aufgelistet werden. So können die Wrestler untereinander Fehden aufbauen und gemeinsam Roleplays entwickeln. Die Forumarbeit wird bis jetzt nicht in die Bewertung der Matches einbezogen, wäre aber cool, wenn die Wrestler sich beteiligen würden.

    Was wir auch händeringend suchen sind Matchschreiber, die uns fehlen. Jeder, der zuverlässig ist und Zeit findet ein bis zwei Matches innerhalb 1 1/2 Wochen zu schreiben, ist bei uns herzlich willkommen. Die Info, wer welches Match schreiben muß, erfolgt ebenfalls mit der Card zusammen und derjenige wird direkt per Mail angeschrieben. Entweder schreibe ich in der Mail rein wer gewinnen soll und ggf. wie. Ansonsten lasse ich mehrere alternative Enden schreiben. Die Abgabe der Matches erfolgt immer einen Tag vor Erscheinen der Show, also donnerstags.

    Wer nun Lust und Laune als Fantasy Wrestler und/oder Matchwriter hat, der kann mal unsere Homepage besuchen unter http://www.gfcwonline.de.vu oder http://www.gfcw4ever.de. Wer Fragen an mich hat, kann sie mit per E-Mail unter gfcwinfo@gmx.de stellen.

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und vielleicht sieht man sich in der GFCW.

    Cu Euer Danny [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen