1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Geräte sind schuld, schluss!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sane, 5. März 2003.

  1. sane

    sane Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe bei der Hotline angerufen und was wurde mir gesagt?
    1. Ich bin wieder schuld,
    2. vielmehr mein Gerät,

    welches hätte ich denn "Wir machen gerade eine Strichliste ach ja Nokia, so so das ist dann nicht empfindlich genug die Signale zu trennen, wir arbeiten dran. Wo wohnen sie?"

    Kreuzberg

    "Naja da kommt ja alles zusammen"

    ähh aber ist das nicht Digital ich meine was soll mein Gerät denn da so trennen ganz Laienhaft gefragt

    "Na die Frequenzen"

    Ach so und deswegen sind auch die Datenraten so gering?

    "Ja das muss wohl daran liegen"

    Und die Auflösung von 480x576 auch

    "Welche Auflösung meinen Sie die Ihres Gerätes die kenne ich nicht"

    danke für das Gespräch

    Sane
     
  2. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Das ist jetzt aber mal ein hochinformativer Thread.... winken
     

Diese Seite empfehlen