1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die günstigste Möglichkeit für Sport HD1?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Boogaboo, 14. Dezember 2011.

  1. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo Allerseits,

    vielleicht hat ja von Euch jemand einen Tipp für mich. Was ist denn die günstigste Art and "Sky Sport HD1" und eventuell noch "Sky Sport HD2" zu kommen? Ich bin bei Kabel Deutschland und brauche eigentlich weder Sky Welt noch die ganzen anderen SD-Sender. Receiver brauch ich auch nicht. Gibts da irgendeine Möglichkeit das unter 20 Euro zu bekommen?

    Ich habe noch einen 2für1 Code und 16,90 Euro würd ich auch gerade noch zahlen, wobei selbst das für einen Sender viel ist, aber die sind ja immer ohne HD. Hat von Euch jemand einen Tipp? Kann man sowas grundsätzlich verhandeln bei Sky? So nach dem Motto: Ich möchte nur einen HD Sender, brauch keinen Receiver etc.?!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die günstigste Möglichkeit für Sport HD1?

    Keine Chance. "Individuelle" Programmsortimente gibt es nicht bei Sky.
     
  3. Boogaboo

    Boogaboo Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Die günstigste Möglichkeit für Sport HD1?

    Okay... aber vielleicht hat es ja schon mal jemand geschafft, z.B. zu dem 2für1 Abo HD dazu zu buchen für 19,90 oder so?!
     
  4. Question1

    Question1 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die günstigste Möglichkeit für Sport HD1?

    Grundsätzlich halte ich 20€ für nicht unmöglich, aber ein individuelles Paket wirst du von Sky nicht bekommen.
    Wenn vielleicht Welt + Sport + HD = 20€, je nach Verhandlungsgeschick.
    Einige hier haben SSP Abo für 29€ oderso.
    Vielleicht meldet sich ja einer von denen zu Wort, Rabatte sind nicht so mein Mètier, ich halte nichts davon, aber das ist ein anderes Thema.

    Gruß
     
  5. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die günstigste Möglichkeit für Sport HD1?

    Mit einem Rabatt Abo vom Amazon-Cybermonday (gibt noch aktuell paar Codes von Usern) könntest du Welt + Sport + HD für 23,90 EUR (oder komplett für 33,90 EUR) abonnieren. Ein Code ist halt Voraussetzung und die sind nur noch heute gültig.