1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion eines Agent Provocateur

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von robiH, 13. September 2007.

  1. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Welche?

    Inwiefern?

    Hätten sie das nicht auch ohne Deinen heldenhaften Einsatz hier?

    Warum?
     
  2. AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    was will uns dieser thread sagen... langeweile???
     
  3. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    7.520
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Soweit der bisherige Diskussionsstand.

    Es wurden bereits Vermutungen geäußert, doppelwhopper sei die selbe person wie eurobird9, pullandbear und floppy.

    Diese Vermutungen kann doppelwhoper dadurch entkräften, indem er mehr als Prognosen, Mutmaßungen, Allgemeinplätze und Halbwahrheiten schreibt.

    In dieser Diskussion geht es nicht im Entavio, sondern um die Person des doppelwhopper.

    Wenn doppelwhopper sich dieser Diskussion hier nicht stellt und jede einzelne Frage sachgerecht beantwortet, hat das Konsequenzen für seine Reputation hier im Forum bis hin zum (abermaligen) Ausschluß.

    Die konkreten Fragen an ihn lauten.

    1. Welche Programme hast DU persönlich bisher schmerzlich vermißt?

    2. Welchen persönlichen Nutzen hast DU persönlich davon, Dich hier in diese Diskussion so stark reinzuknieen?

    Weiter Fragen anderer Mitschreiber hier anfügen.
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.798
    Ort:
    Mechiko
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    Ist das nicht ne Desous Firma aus den USA ? ;)
     
  5. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    3) Welche persönlichen Vorteile versprichst du dir konkret von entavio?

    Ich sehe für mich persönlich im Moment nur potentielle Nachteile.

    -Ich soll in Zukunft für etwas bezahlen das ich heute umsonst bekomme.
    -Ich brauche dafür ein neues Empfangsgerät.
    -Das neue Empfangsgerät schränkt mich erheblich ein, vor allem im Vergleich zu meinem jetzigen.
    -Ich brauche kein PayTV, Sport interessiert mich nicht im TV, und Filme gibt's in der Videothek mit meiner Flatrate soviel ich will

    Das soll nur zeigen warum ich gegen entavio bin.

    Jetzt zeige du mir die Gründe die dich für entavio sprechen lassen, aber bitte so dass man sie nachvollziehen kann.

    Gruß
    emtewe
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur


    ja, da gibt es ganz schön "heisse "Sachen...

    KLICK
     
  7. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    doppelwhopper hat sich mehrfach selbst als bezahlter guerilla marketing typ geoutet. wieso die forenleitung dies zulässt ist mir ein rätsel. könnte nur durch die unübersehbare verbandelung von DF und entavio zu erklären sein.

    ein forum ist in erster linie von usern für user. wenn sich angestellte eines unternehmens beteiligen dann als privatpersonen. natürlich ist die grenze fließend aber doppelwhopper hat nun mehrfach bewiesen das er kritische fragen ignoriert, behauptungen aufstellt ohne sie belegen zu können und nur das übliche marketinggewäsch von sich gibt.

    dazu kommt noch das er anscheinend ein problem mit kritischen kunden hat, diese sollen nur konsumieren und nicht nachdenken.

    und ums nochmal zu wiederholen: er hat nun mehrmals zugegeben das wir seinen auftritt hier seiner bezahlung (durch entavio vermutlich) verdanken.

    schleichwerbung untergräbt die glaubwürdigkeit dieses forums immens.
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    was ihr über diesen typen lamentiert...
    setzt ihn auf igno und gut is...
    der plappert eh nur das nach,was man ihm auf den entavio-schulungen eingetrichtert hat...
    eine eigene kritische meinung scheint bei ihm nicht vorhanden zu sein...
    menschen sind durch finanzielle zuwendungen sehr gut steuerbar,wie dieses beispiel zeigt...
     
  9. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    das problem ist damit nicht gelöst. aus den augen aus dem sinn hilft den erfahrenen usern vielleicht stress abzubauen. ein neuer user der sich hier informieren will wird aber dann aber zukünftig fast nur noch das marketinggewäsch von burger zu lesen kriegen. das kann nicht der sinn dieses forums sein oder?
     
  10. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Die Funktion eines Agent Provocateur

    tja...die forenleitung scheints zu tolerieren...
    warum wohl??...denk mal drüber nach... :)
     

Diese Seite empfehlen