1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Funktion "überspringen", in der Senderliste ist weg.

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Bittergalle, 25. September 2007.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Anzeige
    Kann mir jemand verraten warum bei meinem 5500 seit dem letzten Update per Sat. die Funktion "Überspringen" im Menü der Senderlistenbearbeitung verschwunden ist?
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: Die Funktion "überspringen", in der Senderliste ist weg.

    Weil der Topfield-Programmierer das aus unbekannten Gründen aus der Firmware entfernt hat.

    Du kann aber mit dem Settingseditor TopSet weiterhin Sender so markieren.
     
  3. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Die Funktion "überspringen", in der Senderliste ist weg.

    Keine Change, das Ding benutze ich z. Z. im Sommerhaus. Dann müßte ich ja alles abstecken und damit durch die Gegend fahren. Oder ist ein Computer neben den Geräten von Topfield Vorraussetzung? Das die Programmierer das mit Absicht rausgenommen haben glaube ich auch nicht. In der Zeile darunter wird in dem Änderungs-Menue ja ausdrücklich darauf hin gewiesen. Ist wohl blos wieder der bei Topfield übliche Misst wenn die was ändern. Eines bringen die in Ordnung (mein Display zeigt jetzt zuverlässig an), dafür gibts, wie immer, neuen Müll. Danke für Deine Antwort, ich dachte schon es wäre beim Update was schief gegangen und nur bei mir so.
     

Diese Seite empfehlen