1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Athlon 63, 21. April 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    Nicht mal 2 Monate mehr bis zum 1.Anstoss in Südafrika!

    "Kribbelt" es schon richtig!? ... oder sollten wir vielleicht auch wirklich noch sehr skeptisch sein, insbesondere bezüglich unseres Teams und speziell bezüglich des Bundestrainers :confused:

    Wären da M.Sammer oder J.Klopp oder F.Magath auf dem Platz, dann wäre mir echt deutlich wohler.
    Nach der Vorrunde, wenn man gegen Ghana(Afrika-Vize) oder die Serben erst mal nicht "ausrutscht", dann kommt es für unsere DFB-Elf defacto dicke: England/USA/ Argentinien/Mexico..., falls die Jungs das "überstehen" gibt es dann mit Spanien/Brasilien/Holland/Elfenbeinküste, die softe Variante... oder Ottos Griechen bzw. die Tifosi als die harte Variante...OO...OO :eek:


    Nun ja, diese tolle Schauspielerin, also die Charlize Theron meine ich, hat da schon sehr interessante Konstellationen aus den Glasschalen "herausgefischt", im Extremfall bekämen wir folgende Achtelfinal-Paarungen: :eek:

    Mexiko - Argentinien
    Frankreich- Griechenland
    England - Deutschland
    USA - Ghana
    Niederlande - Italien
    Dänemark - Paraguay
    Brasilien - Spanien
    Schweiz - Elfenbeink./Portugal
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Brasilien-Spanien und England -Deutschland stechen da deutloch hervor.aber muss da nicht der eine Gruppenerster, der andere nur Gruppenzweiter werden?
    Ist bei Brasilien-Spanien aber unwahrscheinlich, oder?
     
  3. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Beim 'Confed-Cup 2009' haben die Spanier nicht so zwingend überzeugt, dafür die USA!
    Bist Du Dir sicher, das England und Deutschland Gruppensieger werden!? (oder beide 2. ;))

    Die USA, Elfenbeinküste, Schweiz und Mexico zählen zu meinen Geheimfavoriten...

    Mexico - Argentinien und Niederlande - Italien wären zumindest auch "ultimative Kracher".
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2010
  4. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Nein, deutschland hab ich ja auch nicht genannt. Aber bei Spanien und Brasilien glaub ich es schon, dass sie gruppenerster werden. Deutschland seh ich als Gruppenzweiten oder dritten da rausgehen.
     
  5. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Brasilien spielt in der (vom Papier) stärksten Gruppe und Ottmar Hitzfeld traue ich mit "seinen" Schweizern viel zu, also Brasilien und Spanien werden sicherlich nicht "automatisch" Gruppensieger werden. :winken:
     
  6. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.473
    Zustimmungen:
    1.477
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Oder Vierten - haste vergessen.:eek:
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    XL-Man, nein, vierter glaub ich nicht, aber Serbien ist für mich die stàrkste Mannschaft der Gruppe. Platz 2 machen sich wohl Ghana und deutschland aus, die ich auf gleicher Höhe sehe
     
  8. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.159
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    ghana ist stärker als serbien. btw wird deutschland gruppensieger:winken:
     
  9. mathis

    mathis Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Frankreich wird Weltmeister, oder? :rolleyes:

    Deutschland ist eine super Turniermannschaft geworden, da reicht es auch für Serbien und Ghana.
     
  10. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.645
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Die Fußball-WM 2010 Trends-Prognosen-Tipps-Ansichten

    Vergesst die 'Australier' mal nicht, hätte es bei der WM 2006 nicht der Schiedsrichter so eilig zum Abendessen oder zum Bierchen gehabt und den Italienern in der Nachspielzeit nicht diesen ominösen "Einfädel-Elfer" geschenkt, dann hätten die möglicherweise noch eine Überraschung geschafft ... ! ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen