1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fußball-EM im Grünen dank DVB-T

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    Leipzig - So spannend wie die Fußball-EM, so schön ist auch das Sommerwetter im Juni. Dank DVB-T kann man alle Spiele nun auch im Freien genießen. DIGITAL FERNSEHEN zeigt, wie's geht.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Die Fußball-EM im Grünen dank DVB-T

    Wie oft wiederholen sich die Aufmacher in der DF eigentlich? Sowas gab es doch schon öfter.:confused:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.006
    Ort:
    Rheinland
    AW: Die Fußball-EM im Grünen dank DVB-T

    Ausserdem konten wir hier in Köln schon die EM 2004 im Garten beim Grillen geniessen, das lief über DVB-T schon damals recht gut, auch wenn noch in 4:3 gesendet wurde, soooo neu ist das alles nicht...

    Gruß
    emtewe
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Die Fußball-EM im Grünen dank DVB-T

    Vor DVB-T konnte man die Spiele übrigens auch schon im Freien genießen.
     
  5. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Die Fußball-EM im Grünen dank DVB-T

    Aber in wesentlich weniger Regionen in guter Qualität...Hier war 20km vom Sendemast im Freien kein sauberes Signal drin, jetzt mit DVB-T dagegen völlig ungestört.
     
  6. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Die Fußball-EM im Grünen dank DVB-T

    Yups, seit der WM machen wir das hier auch so :)
     
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.639
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Die Fußball-EM im Grünen dank DVB-T

    Sommerwetter? Wo das?
     

Diese Seite empfehlen