1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 11. September 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    @all:
    Ich habe hier im Politikforum schon gestern abend zwei Postings gelesen mit der Aussage "hier im Unterforum Politik kommt im Moment überhaupt nichts bei rum."

    Und jetzt sehe ich gerade wieder, daß das Politikforum für die Mods momentan doch mit reichlich viel Arbeit (Texte editieren) verbunden ist.
    => Wie wäre es mit dem Vorschlag, das Unterforum Politik bis zum Sonntag, 18. September, 18 Uhr für neue Beiträge komplett zu schließen?
    :confused:
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Das Niveau wirst du allerdings nicht merklich steigern, wenn du andere User, die du persönlich nicht kennst, als "dumm wie Brot" bezeichnest. Man kann sich in einer politischen Diskussion über viele(s) ärgern.. bei Beleidigungen kommt es zu einem Bruch, der dann alles abwürgt und unter dem dann meist auch andere Teilnehmer zu "leiden" haben, dann nämlich, wenn der Fred geschloss3en wird. :(

    Gruß scirocco
     
  3. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Man kann es ruhig mal zugeben, daß man die Beherrschung verloren hat.
    Um die jeweilige Intelligenz eines User einschätzen zu können, reicht mir das Lesen seiner Beiträge.
    Wie niedrig das Niveau auch sei, es gibt hier Regeln und Moderatoren als probates Mittel auf Beleidigungen und ähnliches zu reagieren. Sich selbst dort hinunter zu begeben halte ich nicht für besonders geschickt.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Ach Leute, kommt mal wieder runter... :rolleyes:

    @EinBerlinerKunz: Keine Sorge, ich war sehr beherrscht ;) Wie gesagt: Das sollte keine Beleidigung sein, sondern lediglich eine Feststellung, zumal meine Wortwahl ja noch eher "liebevoll" war.. Und wenn sich das sowieso die meisten hier denken, wieso darf man es dann nicht aussprechen? Ist doch irgendwo seltsam, oder?
    Und nebenbei: Die Bemerkungen der anderen zu ibico fand ich auch nicht unbedingt harmloser.

    Also ich kann damit sehr gut leben.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  5. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Man kann es mit dem 'sich-beleidigt-fühlen' auch übertreiben.

    Insofern gilt: "If you can't stand the heat, get out of the kitchen'.

    Deshalb find ich die Zensiererei hier im Forum sowieso den eigentlichen Skandal.

    Aaaaber.

    @Gag - Du wirst in Deiner Art her leider immer überheblicher, ständig dieses "Ich bin so toll, ihr könnt alle nicht lesen/denken/rechnen, ICH bin intelligent, wer nicht meiner Meinung ist, ist automatisch dumm" - ziemlich pubertär.

    Sag das mal in einem Beleidigungsverfahren. Da wird man Dir mit _NULL_ Verständnis für sowas begegnen.

    Im übrigen interessiert mich:

    Weißt Du, was Pluralismus ist?
     
  6. Bertel

    Bertel Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    45cm-125cm Ku-Band, 220cm C-Band
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Ach ja ... ich hoffe ich schaff es, mich in Zukunft hier auch so gut wie rauszuhalten.

    Eine Zeitverschwendung sondergleichen und führt zu nichts außer der Aufwertung von ein paar Trollen.

    Politikforum abschaffen!
     
  7. imacer

    imacer Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Wieso konzentriert ihr euch eigentlich so wenig auf das eigentliche Thema des Threads? Da gibts einige sachliche Beiträge und schnelld mündet es dann wieder in persönlichen Beleidigungen oder lächerlichen Floskeln, die man sich lieber (wenn überhaupt) nur denken sollte, statt sie zu posten.

    Bevor jemand seine Meinung zur FTD äußert, sollte er/sie zuvor vielleicht auch mal gelesen haben.
    Ebenso ist Blödsinn zu sagen, die Zeitung wird nur von Neoliberalen gelesen. Es geht eben um Wirtschaft und das Thema sollte eigentlich allen am Herzen liegen, ausser denen, die reich genug sind, dass ihnen die Entwicklung in diesem Land sowieso egal sein kann.
    Aber wer so reich ist, hat eh schon andere Wohnsitze :)

    Übrigens gibt es auch einige Arbeitslose, die die FDP wählen, in der Hoffnung, dass sie endlich zu einem Arbeitsplatz kommen.
    Letzte Hoffnung sozusagen.

    Zum Neoliberalismus kann jeder stehen, wie er mag, aber Fakten schafft man nicht durch Ignoranz aus dem Weg.
    So gut wie alle Entscheidungen, die in diesem Land anstehen, drehen sich um die Wirtschaft und wirtschaftliche Entwicklung.
    Jeder Cent, der für soziale Zwecke ausgegeben werden soll, muss zunächst erwirtschaftet werden, daher sollte auch nicht im Vordergrund stehen, wie man Arbeitslosen und Rentnern hier am besten das Leben schöner macht, sondern darum, wie wir zu mehr Wachstum und Beschäftigung kommen.
    Wer ein entwickeltes Land kennt, in dem es ohne die neoliberalen Vorschläge geklappt hat, möge es mitteilen.
    Die Entwicklung ist aber weltweit dieselbe und wir sollten uns als recht kleines Land nicht dagegen stemmen, wir können nur verlieren.

    imacer
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    ... oder gemeinsam untergehen.
     
  9. imacer

    imacer Neuling

    Registriert seit:
    17. Januar 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Wenn Du meinst, dass die PDS oder SPD den Untergang verhindern kann, nur weil sie die Entwicklung nicht mitmachen wollen, die sonst alle machen und mehr oder weniger gut damit fahren, dann wähle die.

    imacer

    P.S.
    Nordkorea gehts ja auch prächtig ;)
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Frage: Fahren die USA damit gut? Soweit ich das sehe kein Sozialsystem, hohe Kriminalitätsrate, Infrastruktur jammert den Hund. Gell, da geht's uns recht gut. Fahren die Briten damit gut? Eisenbahn privatisiert, ist wohl die Erfolgsgeschichte, Wasserversorgung privatisiert - die Wasserqualität ist auch gestiegen und die Preise gesunken. Neoliberalismus funktioniert supergut. Ja, ja - für die Reichen, da klappt das.

    Ein wunderbares Beispiel :rolleyes: Im übrigen Nordkoreaner sind billig, da lassen auch US-Firmen gerne im Schurkenstaat produzieren. Das sind auch Tatsachen.