1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von nevers, 11. September 2005.

  1. Jazzman

    Jazzman Guest

    Anzeige
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Genauso wenig überraschend, wie die Wahlempfehlungen von Fox Nazi Channel und CNBC, gefälligst die Republianer zu wählen.
     
  2. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Sach ma, Gag, geht's noch? Was ist denn bei euch los?
    Ibico mag ja ein paar verquere Ideen im Kopf haben, allerdings ist das noch lange kein Grund User zu beleidigen.
    Gab mal ne Zeit, da sind die Mods hier übereingekommen sich aus den politischen Themen rauszuhalten! *kopfschüttel*

    scirocco

    Edit: Sehe gerade, daß Ibicos "Abschiedsschreiben" gelöscht wurde. Ist kein guter Stil bei euch im Moment!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2005
  3. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    So,hab mal was entschärft.
    Und bitte bleibt sachlich,auch wenn es gelegentlich schwer fällt.
    Gegenseitig die Birne einschlagen hilft keinem.

    MfG
    w.klink
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  4. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Ich lese diese Zeitung ab und zu!
    Ein schöner Kontrast zur FTD ;)
     
  5. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    So sieht's aus. Politik war und ist immer ein heißes Thema. Gerade vor so wichtigen Bundestagswahlen. Ich habe natürlich auch meine dedizierte politische Meinung, halte mich aber aus den Diskussionen im Internet bewusst raus, da die Fronten in den meisten Fällen festgefahren und oft persönliche Beleidigungen das Ergebnis solcher "Internetdebatten" sind.
     
  6. EinBerlinerKunz

    EinBerlinerKunz Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2005
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    @w.klink
    In dem Zitat von @*scirocco steht das aber leider immer noch drin.

    Auch wenn ich den Herrn Halfrunt ein wenig verstehen kann, wäre eine Entschuldigung doch angebracht. Da ich, wie sicherlich andere ebenso, auch noch in den Genuss kam den Abschiedspost von @ibico zu lesen, sollte dieser sich wohl auch entschuldigen.
    Wobei es doch eine schöne Geste wäre, würde Herr Halfrunt hier den Anfang machen.
    Ich hatte eigentlich nicht erwartet, daß er sich auf dieses Niveau herabziehen lässt.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Ich lese hier oftmals mit und da kann man schon sehen auf welchen Knopf man bei manchen drücken muß damit er so reagiert.

    Vielleicht sollte eine Entschuldigung über die PN das ganze regeln!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  8. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Danke für den Hinweis.Hatte ich übersehen. Habs entfernt.

    @all:
    Der sogenannte "Abschied" von ibico ´strotzte nur so von Beschimpfungen und Beleidigungen. Deshalb habe ich ihn gelöscht.

    Und nun raucht die Friedenspfeife. :winken:


    MfG
    w.klink
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Ähm... Sagt mal, Jungs... Hat von Euch mal jemand ibicos Beiträge gelesen? Diese kindlich-naiven Phantasien, gemischt mit jeder Menge Arroganz, purer Angeberei und hier und da einer Beleidigung und Verunglimpfung, lassen doch keinen anderen Schluss zu. Tut mir leid, aber ich wüsste grad' nicht, wofür ich mich entschuldigen sollte...
    Schließlich ist er ja auch nicht ohne Grund bereits mal gesperrt gewesen. Wenn ich ja jemanden zu Unrecht beleidigen würde, dann wäre das eine Sache, wofür ich mich entschuldigen würde, bzw. es erst gar nicht tun würde. Aber bei ibico ist das eigentlich mehr eine Feststellung gewesen... [​IMG]

    Seien wir doch mal ehrlich: Das Niveau hier im Politikforum hat in sehr weiten Strecken allerunterstes Stammtischniveau.

    Gag
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2005
  10. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FTD gibt ihre Wahlempfehlung

    Die TAZ lese ich auch manchmal, wenn sie ein Bekannter von mir grade rumliegen hat. Ganz amüsante Zeitung. Nur man darf den Inhalt auch nicht so ernst nehmen. ;)