1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Freischaltung Ihrer Smartcard ist abgelaufen !!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabel-BW, 11. Februar 2003.

  1. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    als ich gestern abend meine DBOX eingeschaltet habe, kam auf allen Premiere Movie Kanälen die Meldung "Die Freischaltung Ihrer Smartcard ist abgelaufen". Das selbe Problem trat ebenfalls bei manchen Kanälen des Plus-Paketes auf.
    Ich habe dann bei der Technikhotline von Premiere angerufen und gefragt, an was da liegen könnte.

    Die Mitarbeiterin der Hotline sagte mir, dass dies am Verkauf der Kabelnetze liege und ich eine neue Smartcard benötige. Ein erneuter Versuch meine Smartcard wieder freizuschalten blieb ohne Erfolg.

    Hatte von euch jemand so ein Problem ???

    Ich habe eine Premiere Treueabo (Superpaket mit allen Plus-Kanälen)
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    Letztes Jahr:
    - Premiere Start ABO abgeschlossen
    - Paket angekommen
    - Alles angeschlossen
    - Durchgezappt und siehe da: Die Freischaltung für Ihre Smartcard ist abgelaufen!

    Premiere konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Dann einen Tag späte (man höre und staune) ging auf einmal alles, wie es soll!

    Ob es nun an der Teledoof lag oder an Premiere kann ich dir leider auch nicht sagen.

    Lass dir doch von denen eine neue SmartCard zuschicken und probiere aus, ob die dann wieder funzt. Mehr kann ich auch nicht sagen!

    mfg
     
  3. kabel-BW

    kabel-BW Junior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Rems-Murr-Kreis
    Danke HarryPotter,

    mal abwarten ob es mit der neuen Smartcard wieder funktioniert !!!
     

Diese Seite empfehlen