1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fische - Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digiboy, 29. September 2003.

1. Digiboy

Digiboy Junior Member

Anzeige
    Habe heute meine neue (blaue) Nagra-Karte erhalten. Wenigstens sieht die nicht so langweilig aus, wie die rote von Premiere selber.
    Ich tauschte die die Karten aus und hatte fast alle Sender freigeschaltet (immer noch) !!!

Die Fisch-Kanäle sind ja von Kabel Deutschland:
    Dieser ca. 40 Sek. Spot mit diesem Fisch auf Test S26 und Test S38 ist deshalb so BLÄULICH, weil das Layout von Kabel Deutschland auch BLAU ist. Sehts euch geneauer an (Vergleich Sender mit Karte, Farben - ähnlich !!!) Also ist dies nur ein -Logo-Kanal- der Kabel Deutschland !!!!!!!!!!

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und nu? sch&uuml

3. ingomd

ingomd Silber Member

Deine Stoppuhr geht wohl nach ? Der Spot läuft genau 22 Sekunden und fängt dann wieder von neuem an.

4. zahni

zahni Board Ikone

Anscheined sind bei allen Kabelkunden die Kabel-D - Sender mit der neuen Karte frei. Ob das Absicht ist, und ob die irgendwann wieder schwarz werden wenn Kabel-D Nagravision beherrscht, weiss ich nicht.

-Zahni

5. Koelli

Koelli Foren-Gott

Also ich hätte viel lieber die schicke rote Karte als die langweilige blaue.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Probleme haben manche
    breites_ breites_

<small>[ 30. September 2003, 21:26: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>

7. TV.Berlin

TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

Im Kabel ist so wenig los, da macht man aus jedem S c h e i ß ein großes Problem breites_

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich guck mir jetzt den Fisch an!
    Da kann ich besser einschlafen bei breites_ breites_

9. Hammerharter

Hammerharter Board Ikone

Dann guten Schlaf,aber die Blaue ist wirklich schöner als die Rote.Aber wirklich schöne Melodie von Rhode&Schwartz

10. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Das wird wohl genauso wie bei Premiere sein. Man muss doch zeigen, wie gut das Programm von DigiKabel ist. Vielleicht hat es aber auch etwas mit der Umstellung im Kabel zu tun. Die wollen ja auch irgend wann einmal einen atraktiven Kabelanschluss bieten breites_

Diese Seite empfehlen