1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fische - Kartentausch

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Digiboy, 29. September 2003.

  1. Digiboy

    Digiboy Junior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe heute meine neue (blaue) Nagra-Karte erhalten. Wenigstens sieht die nicht so langweilig aus, wie die rote von Premiere selber.
    Ich tauschte die die Karten aus und hatte fast alle Sender freigeschaltet (immer noch) !!!

    Die Fisch-Kanäle sind ja von Kabel Deutschland:
    Dieser ca. 40 Sek. Spot mit diesem Fisch auf Test S26 und Test S38 ist deshalb so BLÄULICH, weil das Layout von Kabel Deutschland auch BLAU ist. Sehts euch geneauer an (Vergleich Sender mit Karte, Farben - ähnlich !!!) Also ist dies nur ein -Logo-Kanal- der Kabel Deutschland !!!!!!!!!!
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Und nu? sch&uuml
     
  3. ingomd

    ingomd Silber Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Deine Stoppuhr geht wohl nach ? Der Spot läuft genau 22 Sekunden und fängt dann wieder von neuem an.
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anscheined sind bei allen Kabelkunden die Kabel-D - Sender mit der neuen Karte frei. Ob das Absicht ist, und ob die irgendwann wieder schwarz werden wenn Kabel-D Nagravision beherrscht, weiss ich nicht.

    -Zahni
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.455
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Also ich hätte viel lieber die schicke rote Karte als die langweilige blaue.
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Probleme haben manche
    breites_ breites_

    <small>[ 30. September 2003, 21:26: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    8.014
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    58
    Im Kabel ist so wenig los, da macht man aus jedem S c h e i ß ein großes Problem breites_
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich guck mir jetzt den Fisch an!
    Da kann ich besser einschlafen bei breites_ breites_
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.767
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Dann guten Schlaf,aber die Blaue ist wirklich schöner als die Rote.Aber wirklich schöne Melodie von Rhode&Schwartz
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.816
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wird wohl genauso wie bei Premiere sein. Man muss doch zeigen, wie gut das Programm von DigiKabel ist. Vielleicht hat es aber auch etwas mit der Umstellung im Kabel zu tun. Die wollen ja auch irgend wann einmal einen atraktiven Kabelanschluss bieten breites_
     

Diese Seite empfehlen