1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Firma

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von markon, 21. Februar 2005.

  1. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Da die ARD diesen tollen Film ja mal wieder ganz früh gesendet hat:rolleyes: , bin ich am Ende doch noch kurz eingeschlafen. Kann mir jemand sagen, wie Tom Cruise aus seiner Misere rausgekommen ist?
     
  2. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Ort:
    egal
    AW: Die Firma

    Klar, ist er. Das typische Hollywood-Happy End halt. Wundert mich aber, dass du den tollen FIlm erst jetzt im TV angeschaut hast :)

    MaxiKlin
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: Die Firma

    Und wie kam er raus? Über diese zuviel berechneten Stunden?
    Den Film hab ich schon ein paar mal gesehen, aber man ist ja auch nicht mehr der jüngste und man kann sich auch nicht alles merken...:D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Die Firma

    Na dann würde ich mir doch mal das Buch besorgen.

    http://search.ebay.de/die-firma

    bye Opa :winken:
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Die Firma

    Hab den Film auch angeschaut und bin etwa nach 30 min eingeschlafen, weil absolut nichts passiert ist.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.285
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Die Firma

    Ja Anwälte sind nicht so hektisch veranlagt. ;)
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Die Firma

    Muss ich Dir Recht geben,habe das Buch und trotzdem den Film schon 4x geschaut,der lohnt sich immer wieder.
     
  8. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    AW: Die Firma

    Das nützt ihm wenig, weil das Ende vom Buch nicht viel mit dem Ende vom Film gemeinsam hat.

    Matze
     

Diese Seite empfehlen