1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 - Resümee und Prognosen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von 1Live, 11. November 2009.

  1. 1Live

    1Live Guest

    Anzeige
    Da die WM-Quali so gut wie durch ist und Sky keine Quali Spiele mehr übertragt wird es wohl mal Zeit für den Thread zur WM 2010 Live bei Sky Sport.Los geht es schon am 4.12.09 wenn man die Auslosung als wohl einer der wenigen Sender Übertragt.:rolleyes:

    Zu den Fakten:
    Sky Übertragt alle 64 Spiele Live und in HD
    Sky hatte 18 Spiele exclusiv verkauften aber 9 Spiele an RTL:sechs Vorrunden-, zwei Achtelfinal-, sowie ein Viertelfinalspiel.
    Zusammen mit den 46 Spielen der ÖR bleiben noch 9 Spiele Exclusiv bei Sky.
    Man kann also fast jedes Spiel im FreeTV sehen, mit Ausnahme der zeitgleichen am 3. Spieltag der Vorrunde.Und wohl auch noch ein Achtelfinale Spiel.
    Werbung wird es bei Sky auch geben.Man kann sogar davon ausgehen mehr als im Free-TV bei ARD und ZDF,RTL lasse ich mal raus.

    Spannend wird die frage sein ob man in Südafrika ist oder in München.


    Kommentatorenansetzung:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juni 2010
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.630
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Wenn das wircklich so kommen würde hatte Sky 0 Spiele Exclusiv.Da kann man eigentlich gleich die ganze Bericht erstattung sein lassen.
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.652
    Zustimmungen:
    2.630
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Das habe ich (unabhängig von diesen 9 Spielen) in einem anderen Thread auch schon geschrieben. Nur mit der WM als Einzelevent (egal ob man 0 oder 9 oder 18 Spiele exklusiv hat) gewinnt man keine Abonnenten, und man kann die Abonnenten damit auch nicht für den mangelnden Live-Fußball in der vergangenen 3 Jahren und 11 Monaten entschädigen.

    Entweder bindet man die WM in ein Gesamtkonzept ein (d.h. regelmäßige Übertragung von internationalen Quali- und Freundschaftsspielen), oder man sollte es ganz sein lassen.

    Es sei denn, Sky macht mit dem Weiterverkauf der Rechte sogar noch einen Gewinn, aber das kann ich mir absolut nicht vorstellen, denn man muss ja auch noch die Produktionskosten berücksichtigen.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Glaube ich auch nicht, wer sich schon wegen der Bundesliga kein Sky holt der wird sich auch wegen der WM kein Sky holen.
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  7. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Das ist aber alles dieser komische Sender Namens Premiere.Der Übertragt ja keine WM sondern Sky.;)

    Aber mahl im ernst wenn Sky alte Interwievs aufzoomt damit man das Premiere Mikrofon nicht erkennt dann können wir doch wohl einen neuen Thread eröffnen.
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Sky ist Premiere :rolleyes: nennt ein Mod hat den Threadtitel um, wurde bei den "aktuellen" Threads auch gemacht.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Die FIFA WM 2010 Live bei Sky Sport

    Dann soll ein mod den Thread schlissen, wenn es ihm passt!

    Oder einfach lassen.
     

Diese Seite empfehlen