1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von T-Mac3, 24. Februar 2009.

  1. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Die Endrunde der 19.FIFA Fussball-WM findet vom 11.Juni bis zum 11.Juli 2010 in Südafrika statt.

    Premiere überträgt als einzigster Deutscher Sender alle 64 WM Spiele Live und auch in HD.

    Ab 14.März 2009 gibt es immer jeden Samstag nach Alle Spiele Alle Tore eine halbe Stunde das WM-Magazin.
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

    ARD & ZDF übertragen auch in HD, zwar nicht alle Spiele aber im Bildvergleich prophezeie ich jetzt schon ein dickes Plus für die ÖR.

    Ciao
    MS2K
     
  3. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

    Da bin ich auch mal gespannt, wie das Bild im Vergleich seien wird.
     
  4. dal_mavs_41

    dal_mavs_41 Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

    Auch über Kabel Deutschland in HD?
    Habe da so meine Zweifel, weil es die EinsFestival Showcases und Arte HD bei KD auch nicht gab/gibt.

    Das Magazin auf Premiere ist sicherlich ne gute Einstimmung auf die WM, auch wenn es noch so lang hin ist.
    Übernimmt Premiere das eigentlich nur (so wie beim Champions League Magazin und dem Magazin zur Premier League) und übersetzt ins Deutsche oder schickt Premiere ein eigenes Team hin um jene Reportagen/Magazinsendungen zu erstellen?

    P.S.: Was ist eigentlich mit dem Premier League Magazin? Gibt´s das nicht mehr oder spart Premiere mal wieder und zeigt es einfach nicht?
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.661
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Premiere so ein Magazin selbst produziert!

    Wenn ich mich recht entsinne, wurde das PL-Magazin im Winter (bei Premiere) eingestellt.
     
  6. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

    Ja also das Premier League Magazin wurde im Winter eingestellt.
    Ich bin aber guter Dinge, dass es bald wieder kommen wird.
    Ich gehe davon aus, dass es ein internationales Magazin ist, dass von der FIFA produziert wird.
    Ich freue mich aufjedenfall drauf.
    Vor der WM 2006 gab es ja Anfans immer den Philips WM Check der 5 Minuten vor ASAT kam.
    Jetzt zeigt man schon über ein halbes Jahr vorher ein Magazin.
    Vielleicht erleben wir ja auch noch ein paar entscheidende Quali Spiele Live.
     
  7. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.662
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

    @dal_mavs_41
    99,9 % senden dann die beiden Ableger Das Erste HD und ZDF HD auch im Kabel.

    Ciao
    MS2K
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.056
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  9. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

    fein, da freut sich dein chef bestimmt drüber.
     
  10. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Die FIFA WM 2010 in Südafrika bei Premiere

    sowas darfst du hier doch nicht schreiben, oder du riskierst verhunzt und denunziert zu werden. ;)
     

Diese Seite empfehlen