1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Feuerzangenbowle kommt!

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von beatbox88, 24. September 2004.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Am 1. Oktober, 20.15 Uhr wird im Ersten mal wieder die Feuerzangenbowle ausgestrahlt. Ich find den, obwohl der 60 Jahre alt ist, immer noch witzig.
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Die Feuerzangenbowle kommt!

    Hättest wohl gerne auf DVD wie ?

    Hab ich...
     
  3. christoph2136

    christoph2136 Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Die Feuerzangenbowle kommt!

    Ich sag nur: Pfeifer mit drei f ;)
     
  4. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.414
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Die Feuerzangenbowle kommt!

    Herrlicher alter Film. Kam auch schon "im Osten" beim DDR-Fernsehen recht oft. Montags beim "Alten Film" vor "Schnitz-Klik".
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die Feuerzangenbowle kommt!

    LOL... Ich hab ihn sogar noch auf einer alten, verstaubten VHS hier irgendwo, bei der "DDR2" in der Ecke eingeblendet ist ;)

    Aber auch von mir: Absoluter Tipp!

    Gag