1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Die Feigheit des Löwen": Möhring wird sensibel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. November 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wotan Wilke Möhring gegen einen Schlepperring - im neuen "Tatort" zeigt sich Komissar Falke von seiner sensiblen Seite. Tierliebe statt Leichenrekord lautet das Motto. Der neue "Tatort" ins manchmal diffus - aber aufwühlend.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Die Feigheit des Löwen": Wilke Möhring wird sensibel

    Schon wieder der ganze Ausländerkram im Tatort :( hoffe das der sich einigermassen in gränzen hält.

    :winken:

    frankkl
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.738
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2014
  4. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    5.975
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    AW: "Die Feigheit des Löwen": Wilke Möhring wird sensibel

    Sehr bescheiden mit den ganzen Ausländerkram und wenig unterhaltsam der Tatort,
    wenigstens werden die Verbrecher bestraft.

    :winken:

    frankkl
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.468
    Zustimmungen:
    3.422
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Manchmal, so wie gestern Abend, glaube ich, Polizeiruf ist der bessere Tatort.
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    2.996
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: "Die Feigheit des Löwen": Wilke Möhring wird sensibel

    Doll war es irgendwie nicht. Habe wohl zu viel am Laptop gespielt und deswegen den Faden vollkommen verloren.

    Kommenden Sonntag gibt es die nächste Folge. Schaun wir mal.
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: "Die Feigheit des Löwen": Wilke Möhring wird sensibel

    30 min. habe ich durchgehalten und dann abgeschaltet. Wen interessiert dieser Syrienkrempel...
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.970
    Zustimmungen:
    3.910
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: "Die Feigheit des Löwen": Wilke Möhring wird sensibel

    Aber auch die falschen!
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: "Die Feigheit des Löwen": Wilke Möhring wird sensibel

    Am spannensten war noch wie Falke und Lorenz einen gemeinsamen Abend verbrachten.
    Ansonsten möchte ich wieder mal einen Tatort sehen, der nicht permanent die aktuellen Problem der Welt lösen möchte. Gottseidank war Syrien dann nicht noch bei Jauch.
     
  10. Lefist

    Lefist Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1.297
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Die Feigheit des Löwen": Wilke Möhring wird sensibel

    Hatte der gestrige Tatort überhaupt nen roten Faden? Lange nicht mehr so eine wirre Story gesehen... und dann lief der kleine Junge auch noch gegen die geschlossene Glastür, mannomann - wer schreibt bloß so einen Mist zusammen? :eek::mad:
     

Diese Seite empfehlen