1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die FDP mal wieder

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 4. Mai 2012.

  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Unser Gesundheitsminister Daniel Bahr hat vorgeschlagen, das alte Leute keine Hüft-OPs mehr bekommen, weil das angeblich viel zu teuer wäre. Angesichts dessen das die Krankenkassen Milliarden von Überschüssen haben, ist dieser Vorschlag eine absolute Unverschämtheit. Außerdem steht doch im Grundgesetz: "Die Würde des Menschen ist unantastbar". Dazu zählt das man in Würde Leben kann und zwar ohne Schmerzen. Und wenn so eine OP halt notwendig ist, dann hat die Krankenkasse diese auch gefälligst zu bezahlen. Anscheinend ist Herr Bahr der Meinung, das die Würde des Menschen, sich nach der Kassenlage orientieren muß. Sowas kann auch nur von einem FDP-Menschen kommen. Die Rache der Wähler folgt. Hoffentlich ist jeden klar, welch Menschenverachtendes Menschenbild, diese FDP-Bande hat.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FDP mal wieder

    Spare dir doch solche Threads, so lange es sich um irgendwelche Vorschläge handelt. Insbesondere, wenn es von Parteien kommt, die sich selbst überlebt haben.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die FDP mal wieder


    Wenn es so wäre, würde ich diesen Thread nicht erstellen. In den Umfragen hat diese Partei in Schleswig Holstein und NRW wieder zugelegt. Dabei tut sie doch wirklich alles um aus allen Parlamenten rauszufliegen. Erst lassen sie die Schleckerfrauen im Stich, blockieren jeden vernünftigen Vorschlag zum Thema Mindestlohn und jetzt sollen alte Menschen keine Hüft-Ops oder andere Ops bekommen. Menschenverachtender als die FDP ist eigentlich nur die NPD. Und trotzdem scheint sie wieder an Zuspruch zu gewinnen. Wer wählt diese Bande nur? Es ist schon eine Schande, was aus dieser Partei geworden ist, die mal so Leute wie Genscher oder Frau Hamm-Brücher hervorgebracht hat. Das waren noch Menschen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
  4. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die FDP mal wieder

    Diese Forderung sollten sie mal auf ihre Wahlplakate schreiben. :eek:
    Naja, da stehen bei uns eh nur Themen drauf die kaum jemand interessieren wie Ladenschluss oder weniger Staus.
    Und überall Pleitegeier Lindner in Erklärerpose. :eek:

    p.s.
    Die meisten FDP Plakate haben die Jungs vom Abfallwirtschaftsbetriebe Köln GmbH & Co. KG schon längst entsorgt. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die FDP mal wieder

    Vor einigen Tagen habe ich im Fernsehen folgendes gesehen. Man hat also ein Plakat vom Lindner gesehen. Wenige Meter davon entfernt war ein Plakat eines Zirkusses. Da stand "Der Kasperl kommt." Im Fernsehen sah es so aus, als würde dieses Zirkusplakat direkt unter dem Wahlplakat der FDP stehen. Irgendwie fand ich das Plakat des Zirkusses, viel zutreffender auf Lindner.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die FDP mal wieder

    Hmmm... Also für die ersten beiden Punkte könnte sie auch meine Stimme haben. ;)

    Kriegt sie aber nicht, da sie in meinen Augen völlig unseriös sind.
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die FDP mal wieder

    [​IMG] ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die FDP mal wieder

    Alt..hat vor einem Jahr oder so schon jemand von der Jungen Union vorgeschlagen.
     
  9. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Die FDP mal wieder

    Das macht den Vorschlag auch nicht besser. Der soll erst mal was leisten für unser Land und dann kann er so eine Hetze gegen alte Leute machen.
     
  10. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Die FDP mal wieder

    Ja, das war Philipp Mißfelder von der CDU. Ich konnte gar nicht glauben, dass dieser Unfug noch einmal vorgeschlagen wird.
     

Diese Seite empfehlen