1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Farbe des Horizonts

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 19. November 2018.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    INHALT: Tami Oldham (Shailene Woodley) ist nach Tahiti gereist, um Abenteuer zu erleben. Vor Ort trifft sie aber mit Richard Sharp (Sam Claflin) erst einmal die Liebe ihres Lebens. Zwischen den beiden funkt es sofort und so kommt es, dass sie nur wenig später einen gemeinsamen Trip mit Richards Segelboot quer über den Pazifischen Ozean in Angriff nehmen. Alles läuft zunächst nach Plan – doch dann geraten Tami und Richard in einen schweren Sturm. Beide überleben ihn zwar, aber damit geht der Kampf gegen die Natur erst so richtig los: Richard wird nämlich bei dem Unwetter verletzt und daher ist es ganz allein an Tami, sich und Richard auf dem schwer beschädigten Boot am Leben zu halten. Das rettende Ufer ist weit entfernt und auch der Proviant neigt sich dem Ende zu. Die Lage für das Paar scheint hoffnungslos…


    MEINE KRITIK nach dem Kinobesuch: Regisseur Baltasar Kormákur, hatte mit '' Everest'' schon eine wahre Geschichte am Start und hat nun die von Tami Oldham verfilmt. Besonders Shailene Woodley muss man hier hervorheben, die Ihre Rolle voll mit Leben füllt! Die Farbe des Horizonts, wird mit vielen Rückblenden erzählt, indem eher eine Liebesgeschichte aufgebaut wird. Im Jetzt, erzählt Kormakur den spannenden Überlebenskampf der beiden Verliebten. Die Farbe des Horizonts, ist ein emotionales, bewegendes und spannendes Survivaldrama, dass durch tolle Aufnahmen auf hoher See besticht und einer guten schauspielerischen Leistung von Sam Claflin, aber einer ganz starken von Shailene Woodley, die hier zeigen kann, daß sie mehr drauf hat als die Amazone in die Bestimmung zu spielen. Der finale Twist, ist für einige überraschend, für andere hat er sich angekündigt. Am besten nicht so viel über die Geschichte lesen, dann ist man mit der Überraschung auf der besseren wenn auch traurigen Seite!


    BD QUAL: Das Bild ist klar und der Sound ist top!


    (y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)7/10(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)(y)



    [​IMG]



     
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2018