1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die Fantastischen Vier - Fantastisch auf ZDF HD!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von chr1st0ph, 22. August 2009.

  1. chr1st0ph

    chr1st0ph Senior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich bestaunte grade das Fanta4-Konzert auf ZDF HD und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin... Rattenscharfes Bild auf 2x2m-Leinwand, der Ton kristallklar in 5.1 - besser kann man sich das nicht wünschen - also ich fühl mich live dabei :winken:

    Nur - warum kann man nur CD und DVD dieses Konzertes beim ZDF vorbestellen und keine BluRay??

    //edit: Glück gehabt ;-) http://www.amazon.de/Die-Fantastisc...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1250899061&sr=8-1
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  2. Martin_K

    Martin_K Platin Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S Astra 19,2°
    DVB-C Unitymedia Hessen
    DVB-T Hessen
    AW: Die Fantastischen Vier - Fantastisch auf ZDF HD!

    War aber nur 2.0 ...

    Und diese ZDF-Einblendung unten links wippte immer leicht hoch und runter, muss wohl am Deinterlacing gelegen haben.
    Also eindeutig eine Runterscalierung von 1080i oder sowas, aber dass selbst diese ZDF-Einblendung in 1080i ist und nicht vom ZDF in den nativen 720p eingeblendet wird??? Sonst würde sie ja nicht immer hoch/runter-wippen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. August 2009
  3. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die Fantastischen Vier - Fantastisch auf ZDF HD!

    du scheinst irgendwie nicht die höchsten ansprüche zu haben

    ich gucke gerade die aufzeichnung und die qualität ist gut. wop du aber ein rattenscharfes bild sehen willst, ist mir ein rätsel... von rattenscharf ist das bild doch etwas entfernt
     

Diese Seite empfehlen